Telefon (09561) 81 20 22

Anni Herold geb. Roth

geboren am 13. Juli 1938 in Creidlitz
gestorben am 8. Februar 2017 in Coburg-Creidlitz

Kerzen

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 15. September 2018 um 8.58 Uhr

Die Erinnerungen bleiben
und das ist gut so.

Es gibt Vieles
das uns zum Lächeln bringt.

Sehen Sie weitere 6 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Volkmann Sebastian
schrieb am 12. Februar 2017 um 21.55 Uhr

Liebe Oma Anni,

du fehlst uns allen sehr! In deiner unendlichen Güte und Aufopferung für deine Familie und Mitmenschen, hast du uns und der ganzen Welt etwas essentielles hinterlassen. Es geht nicht darum viel zu Haben, sondern darum es mit anderen zu Teilen. Deine aufmunternde Art, deine Standfestigkeit und deine Fähigkeit auch dem größten Übel etwas positives abzuringen, kann und muss uns ein Beispiel dafür sein, dass die Stärke eines jeden Menschen aus dem Willen zu Handeln resultiert. Du warst die größte Stütze der Familie, doch nun bist du gegangen. Wir alle gönnen dir deinen wohlverdienten Schlaf. Hab Dank für alles und lebe in Frieden, jetzt, wo immer du auch bist!

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier auf dem Friedhof in Creidlitz

Mittwoch, 15. Februar 2017 14.00 Uhr