Tel. (09561) 81 20 22

Lead Bild

Kerze melden

Egon Weikertgestorben am 13. Juni 2025

Beitrag

Lieber Egon,

Ein Jahr ist es nun schon wieder her das Du gegangen bist.
Wir vermissen Dich, wissen aber auch das es Dir nun besser geht.
Ich habe das Jagdhorn von der Terasse von Dir gerbt und denke jedes mal an Dich wenn ich mich daran probiere.

Grüß meinen Paps von mir und lasst es Euch gut gehen

Dein Alf