Telefon (09561) 81 20 22

Erika Heinrichs

geboren am 27. Oktober 1950 in Coburg
gestorben am 6. August 2015 in Coburg

Kerzen

Kerze

Selina Eichner
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2019 um 20.11 Uhr

Hallo Oma,

ich war schon länger nicht mehr hier auf deiner Seite. Es ist viel passiert und du fehlst so unendlich sehr wie gerne hätte ich dir voller stolz meinen Führerschein gezeigt du fehlst heute morgen für den Rest meines Lebens. Nun hast du nach 17 Leb Jahren schönen Jahren deinen geliebten Merlin zu dir geholt das was Hoffnung gibt ist das wir uns alle am Ende das Lebens wieder sehen doch es tut so weh das es noch so lange dauert. Ich hoffe du hältst da oben einen schönen Platz für uns frei. Nächstes Jahr habe ich meine Lehre beendet und du wirst nicht mit feiern können. Es ist unbegreiflich das ein Mensch der immer da war plötzlich fehlt all die Zeit die wir zusammen verbracht haben werden ich nie vergessen. Gestern waren wir auf dem Staffelberg doch ohne dich ist es einfach nicht das was es einmal war du fehlst mir mit jedem Tag mehr ich kann und will es nicht verstehen das du schon gehen musstest ich dachte mit der Zeit wird es einfacher der Schmerz vergeht doch ich vermisse dich so sehr du warst immer da und ich will dir nur noch einmal sagen das ich dich lieb habe nur einmal mit dir lachen Eis essen und Autos raten ich weiß das du immer da bist egal wo ich mich befinde ich liebe dich für immer in ewiger Liebe und unvergessenheit deine sely Maus ❤️

Sehen Sie weitere 9 Kerzen…

Kondolenzen

Kondolenzen

Sprechen Sie im Kondolenzbuch den Hinterbliebenen Ihr Beileid aus und teilen Sie persönliche Gedanken und Erinnerungen mit anderen.

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier auf dem Friedhof in Coburg

Dienstag, 11. August 2015 9.00 Uhr