Telefon: (09561) 81 20 22

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans Stähligestorben am 6. November 2021

Beitrag

Lieber Hans,

Fassungslos und tief betroffen haben wir von Deinem Tod erfahren. Ich kann in einem solchen Moment nicht in Worte fassen, was ich fühle, aber Deine fröhliche Art werde ich immer vermissen, auch wenn wir leider in der kürzeren Vergangenheit nicht so oft Kontakt hatten.

Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere gemeinsame Zeit in der Sekundarscule Interlaken. Unser gemeinsames Lachen und unser Spass während des Unterrichts wahr nicht immer zur Freude der Leherschaft (verständlicherweise). Deine fröhliche Art hat mir aber immer gut getan, bis heute! Erinnerungen an diese gemeinsamen Stunden und das gemeinsam Erlebte mögen in dieser Zeit Kraft und Mut spenden!

Trost wird mir sein, dass Du nun von Deinem Leiden befreit bist!

Es tut uns (ich darf hier auch im Namen aller KlassenkameradInnen sprechen) unendlich leid, dass Du nicht mehr unter uns bist. Erhalten bleibt uns aber Deine schöne Musik, sie soll uns ein Trost sein.

Hanspter Ischi