Telefon: (09561) 81 20 22

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans Stähligestorben am 6. November 2021

Beitrag

Housis Urnenbeisetzung

Lieber Housi

Am Ostersamstag, 16. 4. 22 haben wir deine Urne in unserem Familiengarten beigesetzt. Housi, lieber Housi, da gehörst du hin, denn in unserem wunderschönen Garten haben wir im Kreise der Familie schon als Kinder viele glückliche Momente verbracht.
Es tut uns weh, dass dein Berdux Konzertflügel verkauft wird, ich schaue immer wieder die Bilder dazu im Pianohaus Maintal an...
Deine Partituren gehen nächstens auch weg und deine Werke werden von einem deiner Freunde veröffentlicht.
Deine Wohnung wird nun verkauft...doch da habe ich ein gutes Gefühl.
Das Heimweh nach dir bleibt, nagt, immer wieder merke ich, wie es um uns alle steht.
Als Interlakner, in der Nähe der Schlosskirche, wo du auch Orgel gespielt hast ist nun also deine letzte Bleibe.
Ruhe hier wohl, geliebtes Bruderherz.
Mit lieben Gedanken
Deine Schwester Magdalena