Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Horst Behnkegestorben am 20. Dezember 2020

Stimmungsbild

Susanne Stenzel
schrieb am 14. Juli 2023 um 8.31 Uhr

Liebe Familie Behnke, mit großem Bedauern habe ich bei meiner Suche im Netz nach euch herausgefunden, dass "Onkel Horst" verstorben ist.
Offenbar in der Corona-Hochzeit. Ich hoffe, ihr konntet ihn angemessen begleiten und euch verabschieden.
Ihr habt mich fast meine gesamte Kindheit durch begleitet, ihr ward "Schuld", dass ich Gitarre spielen lernte. Unsere gemeinsamen Urlaube, eure Besuche, unsere Gespräche, Coco und Minou habe ich nie vergessen.
Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft zum Weitermachen.
Susanne

Stimmungsbild

AW
schrieb am 31. Oktober 2022 um 20.30 Uhr

Soeben erst erfahre ich vom Tod meines Kommiltonen Horst Behnke, mit dem ich von 1968 bis zu meinem Wechsel nach Westdeutschland in Berlin studiert habe.
Ich erinnere mich gerne an die gemeinsame Studienzeit und die musikalischen Auftritte mit unserer Band.
Der Familie wünsche ich alles Gute für die Zukunft, Horst wird ihr sehr fehlen.

Stimmungsbild

Renate Luebcke Agricolastr. 10 b, 10555 Berlin
schrieb am 11. Januar 2021 um 18.38 Uhr

Als ehemalige Kollegin der Moabiter Grundschule von 1970 bis 1980 möchte ich den Angehörigen mein herzliches Beileid übermitteln.
Ich denke gern an unsere gemeinsame Lehrerzeit zurück.

1980 bin ich aus privaten Gründen an den Bodensee gezogen, 2011 wieder nach Berlin zurückgekehrt.

Habe 2000 nach der Scheidung den Mädchennamen angenommen.
Renate Luebcke