Telefon (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karin Börnigengestorben am 21. Januar 2020

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2021 um 21.48 Uhr

Letztes Jahr an diesem Tag zu dieser Uhrzeit hast du uns ohne ein Wort des Abschieds verlassen...wir vermissen dich so toll...ich liebe dich...Mama❤

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 10.19 Uhr

Mama...wir haben jetzt die von dir so geliebte Adventszeit...nur dieses Jahr ist alles anders...wo letztes Jahr alles noch weihnachtlich geschmückt und hell erleuchtet war, ist dieses Jahr Dunkelheit und Tristesse...Papa ist so verloren ohne dich...es geht ihm gar nicht gut...er/wir vermissen dich so sehr...jetzt vor Weihnachten noch mehr als schon zuvor auch...du fehlst überall...das wird ein sehr sehr trauriges Weihnachten...und während ich das hier schreibe laufen mir abermals die Tränen die Wange herunter...mein Weihnachtwunsch...dich nochmal umarmen zu dürfen...dir sagen zu können das ich dich liebe...alles das was wir durch deinen plötzlichen und unerwarteten Tod nicht machen konnten...Schöne Adventszeit Mama...ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist...wir lieben dich❤

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2020 um 8.02 Uhr

Unvergessen 2020!

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2020 um 0.24 Uhr

Hallo Mami...heute ist wieder so ein Tag an dem ich dich so sehr vermisse...alle sagen...was...schon ein halbes Jahr vorbei....für mich ist es kein... schon...für mich fühlt es sich sooooo lange an....ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr....ich halte es nicht mehr aus...wenn ich an deinen Geburtstag denke oder Weihnachten 🎄....ich weiß nicht wie ich das schaffen soll...an liebsten würde ich Weihnachten gar nicht feiern...aber das kann ich deinen Enkeln nicht an tun und auch nicht Papa....er hat doch nur noch uns...kannst du nicht einfach wieder zurück kommen...bitte...ich kann nicht mehr 😪 Ich liebe dich❤❤❤

Kerze

Ines Ehrlich
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2020 um 23.33 Uhr

Mama...jetzt sind es bald 6 Monate. Ich vermisse dich immer mehr...Papa geht es auch nicht gut ohne dich...Warum?!?❤❤❤😪 Ich liebe dich❣

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 5. April 2020 um 20.58 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag wo du mir sooooo sehr fehlst...nein...falsch...du fehlst mir jeden Tag...und Papa fehlst du noch viel mehr...miss you Mami❤ ich liebe dich...❤

Kerze

Ines Ehrlich ( geb. Börnigen )
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2020 um 22.14 Uhr

Mama...ich vermisse dich so sehr...noch einmal deine Stimme hören...noch einmal umarmen...noch ein ich liebe dich....Ich möchte an liebsten sagen...komm zurück...aber es geht nicht...du kommst nie wieder...du bist einfach weg...und wir...wir sind hier und vermissen dich...MAMI ich liebe dich❤

Kerze

Ines Ehrlich ( Börnigen )
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2020 um 8.59 Uhr

Mama...ich werde dich immer im Herzen bei mir tragen...ich liebe dich❤❤...deine Tochter Ines

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2020 um 18.28 Uhr

Wenn ich auch gleich nichts fühle
von deiner Macht,
du führst mich doch zum Ziele
auch durch die Nacht;
so nimm denn meine Hände
und führe mich
bis an mein selig Ende
und ewiglich.



Julie von Hausmann