Telefon (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Maja Schneidergestorben am 15. Februar 2017

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2020 um 8.00 Uhr

Unvergessen 2020!

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2019 um 8.32 Uhr

Kerze

Anja Schneider
entzündete diese Kerze am 28. März 2018 um 23.29 Uhr

Liebe Mutti, Du bist seit über einem Jahr nicht mehr bei mir. Der Schmerz lässt langsam nach, aber das Vermissen nicht. Das wird es auch nicht. Ich träume von Dir und Du bist jeden Tag in meinen Gedanken. Ich vermisse Deinen Geruch, Deine Stimme, Deine ehrlichen Ratschläge. Ich vermisse meine Mutti. Für immer. In ewiger Liebe. Deine Anja

Kerze

Anja Schneider
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2017 um 0.19 Uhr

Liebe Mutti,
bald ist Dein Geburtstag. Ich habe Angst vor dem Tag, den ich so gerne mit Dir verbracht hätte. Der Schmerz ist immer noch so groß. Ich bin immer bei Dir, so wie Du auch immer bei mir bist. Ich vermisse Dich so sehr. Du bist immer in meinem Herzen. In großer Liebe, Deine Anja

Kerze

Daniela KAHL
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2017 um 9.02 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners