Gaby
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2026 um 16.54 Uhr
Lieber Bertel
Wenn der Himmel Besuchszeiten hätte
würde ich nicht zögern .
Ich würde den Weg dorthin suchen mit klopfendem Herzen und tausend unausgesprochenen Worten .
Ich würde an die Himmelstür klopfen , leise ....... aus Angst , den Moment zu zerbrechen .
Und dann würdest du dort stehen .
Lächelnd
So wie ich dich in Erinnerung trage.
Ich würde mich neben dich setzen unter den ewigen Himmel und dir alles erzählen .....
Von den Tagen , an denen ich stark war . Und von denen an denen ich dich am meisten vermisst habe .
Ich würde dir sagen , wie still es geworden ist ohne dich .
Wie sehr deine Abwesenheit
laut in meinem Herzen spricht.
Für einen Moment würde die Zeit stehen bleiben.
Die Leere würde sich füllen .
Der Schmerz würde leiser werden .
Und wenn ich wieder gehen müsste ,
Würde ich nicht " Auf Wiedersehen " sagen .....
sondern nur
Warte auf mich .
In meinen Gedanken
besuche ich dich jeden Tag .
Ich vermisse dich so wahnsinig sehr
Deine Schwester Gaby