Lieber Bertel,
wir waren jetzt eine Woche in Hamburg es war wieder ein Erlebnis , es war aber auch anstrengend . Wir sind in 8 Tagen über einhundertsechzigtausend Schritte gelaufen. Du und ich unterhielten uns darüber das wir dieses Jahr nochmal nach Hamburg fahren, du sagtest damals das Hamburg nicht so deins wäre zu viele Leute und zu voll, ja ist so ,aber auf der anderen Seite auch sehr schön, ich denke die eine oder andere Ecke in Hamburg hätte dir auch gut gefallen.
Gestern habe ich dich wieder im Ruhewald besucht es fällt mir nicht leicht dich dort zu besuchen, ich möchte mit dir reden ,dich umarmen, dich nach Rat fragen, gemeinsam mit dir Bilder anschauen dir zuhören wenn du von Dingen erzählst die ich nicht kannte oder von denen ich noch nichts wusste. Du wusstest so viel , wenn man Fragen hatte dich konnte man immer fragen.
Über vier Monate ist es jetzt her das du gehen musstest, noch immer schau ich mir deinen Standort im Handy an um zu sehen wo du gerade bist, noch immer möchte ich dich anrufen oder dir über WhatsApp eine Nachricht schreiben. Ich möchte mit dir am Esstisch sitzen und einen Kaffee trinken und mit dir reden. Das alles kann ich nicht mehr es tut so verdammt weh.......
"Lieber Bruder, auch wenn du nicht mehr bei mir bist, wirst du immer ein Teil von mir bleiben. Deine Liebe, dein Lachen und deine Stärke begleiten mich jeden Tag. Ich vermisse dich unendlich, aber ich weiß das du in meinem Herzen weiterlebst.
Du warst nicht nur ein Bruder, du warst ein Freund, ein Beschützer und eine Quelle unendlicher Liebe. DANKE dafür.
In Liebe
Deine Schwester Ute