Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Christel Fischergestorben am 19. Februar 2016

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 19. April 2024 um 22.10 Uhr

Hallo Mama! Eigentlich hätte ich Dir heute zum Geburtstag gratuliert! Zum 69.ten. Aber es sollte anders kommen. Es tut sehr weh und es brennt im Herzen. Ich vermisse Dich sehr. Ich vermisse Euch Beide ! Mama und Papa! Hätten heute eins getrunken. Oder zwei 😉! Aber es sollte nicht sein! Ihr fehlt so sehr. In Liebe euer Frank mit Familie 😥

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 28. März 2024 um 22.28 Uhr

Hallo Mama. Heute Eiersuchen mit Rafael 12 Jahre. Felicitas 14 Jahre in eurem Garten. Ihr Beide habt sehr gefehlt! 😥

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2024 um 21.46 Uhr

Hallo. Heute 12 ter Geburtstag von Rafael. Du fehlst sehr! Ihr fehlt sehr! Es tut sehr weh das ihr nicht da seid. 😥😥😥

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2023 um 22.27 Uhr

Hallo Mama. Wäre echt schön gewesen den Geburtstag von Papa zusammen zu feiern. Es sollte nicht sein. Ihr fehlt mir sehr. Die Familie fehlt mir. In Liebe dein Sohn. Danke für alles...😥

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 18. November 2023 um 23.59 Uhr

Heute bloß zwei Worte: DU FEHLST!!!

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 12. September 2023 um 21.36 Uhr

Unvergessen bleibst du und hinterlässt eine Leere die Schmerzt! Hab dich lieb!

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2023 um 23.01 Uhr

Hallo Mama! Immer noch fehlst du mir so sehr! Ich vermisse dich! Danke für alles ! Habe dich Lieb! Dein Sohn...

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 22.40 Uhr

Hallo. Ihr fehlt mir sehr!😥 Bin dankbar für alles was ihr für mich getan habt. Versuche mein bestes zu geben um euer Haus so gut wie es geht zu erhalten. Hab dich lieb! Gruß Frank...

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 19. März 2023 um 22.09 Uhr

Hallo. Ein kleiner Gruß von deinem Sohn. Vergesse den Tag nicht. 19.02.2016… Du fehlst mir und uns allen. Vera, Felicitas und Rafael. Hätten dich noch sehr gebraucht. Warum so bald? Du hast die Familie zusammen gehalten! Du warst so wichtig für uns und jeder Tag war kostbar! Das habe ich gespürt! Weiterkämpfen oder Aufgegeben?

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 22.22 Uhr

Hallo Mama! Bald s i e b e n Jahre ohne Dich! Es tut immer noch sehr weh. Du fehlst hier! Das Haus ist leerer und leiser ohne Euch zwei. Hoffe ihr seid beisammen und habt euren verdienten Frieden. Wünsche es euch so sehr. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder! In Liebe dein Sohn. Danke für ALLES....

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2023 um 23.09 Uhr

Du fehlst mir so sehr!!! Hab dich lieb und vermisse dich sehr! In Dankbarkeit dein Sohn Frank!😥

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 21. November 2022 um 22.41 Uhr

Bald ist das Jahr 2022 zu Ende. Es wird mir jetzt schon schlecht davor! Nikolaus ohne Euch! Papa hätte seinen 70. Geburtstag gefeiert. Da hätten wir eins oder zwei getrunken. Heiligabend, Silvester und Neujahr. Es brennt! Es sticht im Herz und die Seele leidet! Weiß nicht wie lange ich es durchhalte. Ich kämpfe. Für das was ihr aufgebaut habt! Für Euch! Ich vermisse Euch...😥😥😥

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2022 um 22.31 Uhr

Zwei Worte: DU FEHLST !!!😞

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 22.27 Uhr

UNVERGESSEN! Manchmal braucht man nicht mehr Worte! Man erkennt auf wen man sich eigentlich verlassen kann! Weiterkämpfen bis zum Ende. Es kann schneller kommen als man denkt! In Gedenken an zwei Menschen die ein wichtiger Teil von meinem Leben waren. Mama und Papa. Unersetzbar....😞😞😞

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2022 um 22.03 Uhr

ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG!!!
Du F e h l s t uns so sehr. Du fehlst mir. Auch Papa nicht mehr da! Die Zeit mit Euch war schön aber viel zu kurz! Warum nur so bald? Trotzdem danke für alles! Ich bin dankbar für die Zeit mit Euch! In Liebe die vier Fischers aus Neershof. In Liebe euer Sohn!

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 17. März 2022 um 22.21 Uhr

Hallo. Ein kleiner Gruß von den Fischers aus Neershof! Kämpfen bis zum Ende! Hab dich/Euch lieb! Bis irgendwann. In liebe dein Sohn...

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2022 um 22.16 Uhr

Hallo Mama!
6 Jahre bist du schon weg! 5 Monate Papa! Ihr fehlt! Das Haus ist leiser und kälter geworden! Leben fehlt hier! Ihr zwei fehlt! Danke für alles und wir werden unser bestes geben um dieses Haus mit Anwesen in Ehren zu halten! Bis irgendwann Mal vielleicht...

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 21.29 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners
Du fehlst so sehr! Ihr beide fehlt! Es tut weh! Hoffentlich habt ihr euren Frieden gefunden. Das würde ich Euch gönnen. In Liebe euer Sohn mit Familie!

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 22.14 Uhr

66. Geburtstag wäre gewesen! Du fehlst!😢😢😢

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 23.05 Uhr

Für Dich gemacht. Papa und ich! Dein Grab neu gepflanzt!

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 8.16 Uhr

Bald 5 Jahre!!!
Du fehlst so sehr und es schmerzt immer noch!
In Liebe dein Sohn!

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 18. April 2020 um 23.44 Uhr

So lange ich denken kann und darf werde ich dich nicht vergessen! Zur Zeit haben wir eine schlimme Krise! Corona!!! Mal sehen wie wir es überstehen! Danke für alles! Habe dich Lieb und vermisse DICH! ❤️

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2020 um 8.00 Uhr

Unvergessen 2020!

Kerze

Gabriele KAHL
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2020 um 13.51 Uhr

...vielleicht wäre das ihr Ratschlag für alle zurückgebliebenen


Freue dich über den Himmel,
über die Sonne, über die Sterne,
über Gras und Bäume,
über die Tiere und die Menschen.
Und sei auf der Hut,
dass diese Freude
durch nichts zerstört wird.

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2019 um 21.28 Uhr

Bald sind es drei Jahre! Drei Jahre! Ich verstehe das nicht! Du fehlst mir sehr! Ich vermisse dich! Rafael hat sein erstes Zwischenzeugnis bekommen! Auch das hast du verpasst! Es tut weh! Sehr weh! Trotzdem bin ich auch dankbar was du für uns getan hast! Ich vermisse DICH!😞😞😞

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2018 um 21.06 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Gruß dein Sohn

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 14. September 2017 um 21.02 Uhr

Hallo! Ohne Dich ist eine Leere in unserem Haus die sehr Schmerz! Rafael und Felicitas vermissen Dich sehr ! Und ich vermisse dich Gespräche mit dir! DU FEHLST!!!

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2017 um 22.00 Uhr

Ein Jahr ist jetzt vorbei ! Es ist nicht zu begreifen und es tut sehr weh ! Jeden Tag vermissen wir Dich ! Unfassbar und immer noch so brutal hart ! Du fehlst uns so sehr jeden Tag ! Warum musstest du so bald gehen ??? Viel zu bald finde ich !!! Vielleicht sehen wir uns einmal an einem anderen Ort ! Wer weiß !!!! Gruß dein Sohn...

Kerze

Frank Fischer Du
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2016 um 20.33 Uhr

Du fehlst immer noch sehr ! Manche Sachen kann man nicht begreifen !!!! Das Leben ist manchmal ganz schön hart ! Vielleicht sehen wir uns wieder ! Vielleicht woanders ...

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 16. September 2016 um 22.02 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Frank Fischer
entzündete diese Kerze am 14. März 2016 um 20.57 Uhr

Danke für alles ! Ich werde dich nie vergessen! Ich vermisse dich sehr!!!! Du fehlst ! Es schmerzt so sehr ! Die Leere die du hinterlässt ist nicht zu füllen ! Danke für die Liebe und zeit die du uns geschenkt hast ! Wir werden immer in deiner Schuld stehen ...

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut Kahl
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2016 um 11.34 Uhr


Hinter den Tränen der Trauer,
verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.

Denn Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.