Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Christine Tkotz gestorben am 4. November 2021

Kerze

heusinkveld
entzündete diese Kerze am 26. September 2023 um 8.24 Uhr

Unvergessen 2023!

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 8.10 Uhr

Unvergessen 2022!

Kerze

Heidemarie Berger
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 9.42 Uhr

Ein Moment stand die Erde still und alles ist anderst

Liebe Dani,Liebe Franzi
Unser tiefes Mitgefühl für euren grossen Verlust und alle Kraft der Welt für die
schwere Zeit die ihr noch vor euch habt.
Sie wird immer bei euch sein

Heidi und Wolfgang
Schwabach

Kerze

Markus Faltenbacher
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 23.34 Uhr

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht nur traurig.
Erzählt lieber von mir
und lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Kerze

Chris
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 18.16 Uhr

Mein herzliches Beileid!
Ich sende euch ganz viel Kraft!

Kerze

Olaf
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 15.03 Uhr

Hallo Schwägerin in spe,
Danke für die schöne Zeit des Lachens,helfens und spass habens!
Ich werde immer an Dich denken,auch wenn andere die Dir näher sind Dich schon vergessen haben!
Wenn ich auch mal da oben bin werde ich Dich besuchen und wir lästern über die da unten:-)
In Gedenken Oli

Kerze

Sylvi
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 14.34 Uhr

Liebe, liebe Dani... ❤

... die Worte fehlen...

Wir hoffen aus tiefstem Herzen, dass du diesen Verlust mit Hilfe deiner Liebsten gut überstehen kannst.

Wenn auch wir einen Teil dazu beitragen können, lass es uns jederzeit wissen.

Wir umarmen und küssen dich...

Liebe... Liebe... Liebe

Sylvi & Alex

Kerze

mirko
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 13.57 Uhr

ich habe dich zwar nie kennen gelernt, du hast mir aber mit deiner tochter eine wunderbare freundin geschenkt und dafür danke ich dir sehr.

ruhe in frieden.

Kerze

🦋
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 11.51 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. 🕯️🤍🌌

Viel Kraft und Liebe an die Familie, vor allem für dich Dani ❤️

Kerze

Kim Gottwald
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 11.15 Uhr

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der Erinnerung.

Wir sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen, wünschen viel Kraft und hoffen dass wir v.a. dir Dani, in dieser schweren Zeit etwas Trost spenden können.
Christoph & Kim

Kerze

Daniel
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 8.06 Uhr

„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
das ist eine gute Sache.“

Ich wünsche euch, den Hinterbliebenen, viel Kraft und alles Gute für heute.

Kerze

Fabian
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 22.49 Uhr

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken

Kerze

Petra Haderlein
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 19.45 Uhr

Leider durfte ich eure Mama nicht kennenlernen... aber dafür ihre beiden wunderbaren Töchter.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit liebe Dani und Franzi 😢
In Gedanken bin ich bei euch.
Petra

Kerze

Philipp
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 18.29 Uhr

In dieser schweren Zeit bin ich mit meinem Herzen und meinen Gedanken bei Christines Familie! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Kerze

Miri & Stephan
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 17.52 Uhr

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man sie im Herzen behält.

Wir denken an Dich und schicken Dir ganz viel Liebe und Kraft 🕯

Du bist nicht allein!

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 16.43 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Judith
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 15.48 Uhr

Mein herzliches Beileid und ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Robina Gabler
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 14.02 Uhr

Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft.

Kerze

Nele
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 12.53 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber überall wo wir sind.

Wir wünschen der Familie und allen Freunden, dass sie in dieser schweren Zeit Trost beinander finden und sich gegenseitig Kraft spenden. Wir denken fest an euch!

Kerze

Desi
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 11.03 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht das weiterlebt.
Viel Kraft an die Familie! 💫💖

Kerze

Max H
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 10.59 Uhr

Möge Sie in Frieden Ruhen.

Kerze

René
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 10.51 Uhr

Viel Kraft an die Familie. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Theresa
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 10.17 Uhr

In Gedanken ganz viel bei Christines Familie! Viel Kraft wünsche ich euch in dieser schweren Zeit!

Kerze

Melanie Götz
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 8.23 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 19.40 Uhr

Bewegt und ungläubig habe ich heute die traurige Nachricht von Christines Tod erhalten. Möge es ihr dort wo sie jetzt ist gut gehen...
Mein Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen, viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut Kahl GmbH
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 11.20 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Coburger Bestattungsinstitut Kahl