Telefon (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Helmut Baumgartlgestorben am 25. Mai 2020

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 9.52 Uhr

Du warst der Halt an meiner Seite ,du warst der Vati ,bärenstark,du warst der Opa mit großem Herz und weichem Kern,du warst das liebste was wir hatten .

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2021 um 13.15 Uhr

Manchmal wirst Du in unseren Träumen sein, oft in unseren Gedanken, immer in unserer Mitte und ewig in unseren Herzen

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 14.37 Uhr

Ich vermisse dich so sehr deine Frau Rosa

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 10. August 2021 um 16.09 Uhr

Unermesslich traurig ,dass Du nicht mehr bei mir bist .Unermesslich froh Dich als Ehemann an meiner Seite gehabt zu haben .Ich weder dich nie vergessen Deine Frau Rosa

Kerze

Doris und Mario
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2021 um 17.03 Uhr

Es tut uns weh daran zu denken, dass du nicht mehr bei uns bist, Papa. Zwar können wir nichts dagegen machen, außer uns mit Freudentränen in den Augen an die schönen Momente zurückzuerinnern.
Wir vermissen dich, Papa, und wünschen dir einen tollen Geburtstag im Himmel.

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2021 um 0.00 Uhr

Meine Augen können dich nicht mehr sehen,meine Hände dich nicht mehr berühren.Aber ich fühle dich in meinem Herzen, für immer und ewig . Du hast immer das Beste gewollt für jeden ! Hast immer das Beste gegeben für alle ! Uns wurde das Beste genommen ! Heute an deinem Geburtstag ist es für uns alle besonders schwer . In Liebe deine Rosa

Kerze

Doris und Mario
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2021 um 20.15 Uhr

Ein Jahr ohne dich.
Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich.
Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. In dem Moment, in dem man erkennt, dass dem Menschen, dem man viel verdankt,
die Kraft verlässt, wird alles still. Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen.
Nie mehr dich mit ihm freuen, nie mehr mit ihm lachen, nie mehr mit ihm weinen.
Hier fehlt ein Mensch und du begreifst noch nicht, dass es für immer ist.
So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten.
Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in den Herzen, von Doris und Mario.

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 13.28 Uhr

Der Tag ,an dem alles anders wurde, jährt sich zum ersten Mal . Ich danke dir ,du warst mein Leben.Erfülltest die Tage mit deinem Sein.Wir gingen zusammen durch Sonne und Regen,und niemals ging einer so ganz allein.Es war unsere Zeit. Geliebt und unvergessen Deine Rosa

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2021 um 12.10 Uhr

Mit deiner liebevollen Weisheit und deinem wundervollen Wesen warst, bist und bleibst du der Dreh - und Angelpunkt in meinem Leben Du fehlst mir jeden Tag Deine Frau Rosa

Kerze

Mario und Doris Baumgartl
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2021 um 20.46 Uhr

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

Kerze

Mario und Doris
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 16.39 Uhr

Es ist schwer, seinen Papa zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte und Taten von ihm,
und ein Stück von all` dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück Liebe und Erinnerung an ihn bleibt bestehen, so bleibt man für immer verbunden.
Und sagen im Gedanken zu ihm:
"Schön, dass du da warst, Papa."
"Danke für alles."

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2021 um 12.36 Uhr

Die Tränen in meinen Augen kann ich beiseite reiben .Der Schmerz in meinem Herzen wird ewig bleiben .Du fehlst mir so sehr .

Kerze

Mario & Doris Baumgartl
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 16.17 Uhr

Das Liebste auf der ganzen Welt,
man gibt es nicht gern her,
ganz fest man es in Händen hält,
weil’s Zeit noch gar nicht wär’.
Doch gabst auch Du die große Liebe
dies Jahr der Ewigkeit dahin,
und Dir erschien, als ob nichts bliebe
von des erfüllten Lebens Sinn.
Zu Weihnachten ist’s schrecklich schwer,
scheint doch so sinnlos Lied und Gabe,
doch droben, in der Engel Sphär
wohnt sie, und nicht im düsteren Grabe.
Lass’ uns weinen um die Toten,
grade jetzt zur Weihnachtszeit,
Engel schickte Er als Boten,
still zu teilen unser Leid.
Und am Baum, die hellen Kerzen
sind für die, die nicht mehr sind,
erlöst vom Leide und von Schmerzen
wohnen sie beim Jesuskind.

Alles Liebe zu Weihnachten Vati. Egal wo Du gerade bist.

Doris und Mario

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2020 um 9.40 Uhr

Ich weiß,Du wärst Weihnachten bei mir ,wenn der Himmel nicht so weit weg wäre . Ich vermisse dich deine Rosa

Kerze

Silke Loeffen
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2020 um 14.17 Uhr

Du bist in unseren Gedanken , Gesprächen und im Herzen immer präsent , für mich bist du noch immer da nur anderst als früher. wenn man dieses bedenkt ist es doch für uns alle das größte Geschenk .

In Liebe Deine Tochter Silke

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2020 um 8.22 Uhr

Unvergessen!

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2020 um 13.45 Uhr

Mein Herz will dich behalten.Meine Liebe dich auffangen. Mein Verstand musste dich gehen lassen. Deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade .In Liebe und Dankbarkeit Deine Rosa Ich vermisse Dich

Kerze

Mario & Doris Baumgartl
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 19.44 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Kerze

Silke Loeffen
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 9.51 Uhr

Liebe Grüße schickt Dir dieses Kerzenlicht , um Dir zu sagen :

" Ich vergesse Dich nicht "

Eine Rose entsteht aus Liebe im Kerzenschein . Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

In Liebe Deine Tochter

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 10.47 Uhr

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tageslauf -nur du bist fortgegangen. Du bist frei und meine Tränen wünschen Dir Glück Deine Rosa

Kerze

Mario & Doris Baumgartl
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2020 um 18.11 Uhr

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr

Doris & Mario

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2020 um 13.12 Uhr

Vor langer Zeit ,bist du gegangen,auf eine Reise ohne Wiederkehr . Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr. Ich warte auf dich noch so oft und habe immer noch gehofft, die Tür geht auf und du kommst herein und alles wird wie vorher sein Deine Rosa

Kerze

Mario Baumgartl
entzündete diese Kerze am 30. September 2020 um 19.22 Uhr

Vati,
Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen -
und dann ein stilles Von-uns-Gehen.

Du bleibst in unsern Herzen,
Doris & Mario

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 17.38 Uhr

Wir gingen in Wind und Sonnenschein, wir gingen in Sturm und Regen, doch nie ging einer von uns allein, die Wege in unserem Leben . In Liebe und Dankbarkeit deine Rosa

Kerze

Mario & Doris
entzündete diese Kerze am 4. September 2020 um 6.08 Uhr

Papa, gegangen bist du an einen anderen Ort.
Doch deine Liebe, dein Lachen ist noch nicht fort.
Erinnern werden wir uns jeden Tag, an deine liebenswerte Art.
Dein Schaffen, dein Tun, dein Leben,
alles was du hattest, hast du für uns gegeben.
Wir sind dankbar, dass wir dich hatten!

In Dankbarkeit, Doris & Mario

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 22. August 2020 um 10.54 Uhr

Wir sind so lang gegangen durch Glück und auch durch Leid. Was wir auch angefangen ,wir waren stets zu zweit. Nun hast du mich verlassen ,bist mit so unendlich fern,es führen keine Straßen ich hätte dich hier so gern .In tiefer Trauer deine Rosa

Kerze

Mario & Doris
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 9.48 Uhr

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.

Wir sind in Gedanken immer bei Dir, lieber Vati.
Doris & Mario

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 8. August 2020 um 19.21 Uhr

Geliebtes Herz ruh' sanft in Frieden, warst auf der Welt mein größtes Glück. Viel zu früh bist du von uns geschieden , und ließest uns allein zurück. Allein zu sein , 3 Worte nur, leicht zu sagen ,und doch so schwer ,so endlos schwer zu tragen. Hab Dank für deine Lieb und Müh,' in unseren Herzen stirbst du nie . Deine Rosa

Kerze

Mario & Doris Baumgartl
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 20.04 Uhr

Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist sehr schwer, es zu verstehen, daß wir uns nicht mehr wiedersehen.

In lieber Erinnerung Doris & Mario

Kerze

Silke Loeffen
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2020 um 19.10 Uhr

Liebster Paps

Mein Herz ist immer noch traurig und schwer .Ich liebe dich so sehr .Ich weiss das du über uns alle wachst. Ich vermisse dich lieber Papa. Deine Tochter.❤

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2020 um 21.42 Uhr

Es ist egal ,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert.Es ist immer zu früh und es tut immer weh ! Ich vermisse dich .Deine Rosa

Kerze

Mario & Doris
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2020 um 8.58 Uhr

Du warst so einfach und schlicht, in deinem Leben voller Pflicht. Du hast uns geliebt, umsorgt, bewacht und selten nur an dich gedacht. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab tausend Dank deine Lieben.
Doris & Mario

Kerze

Mario & Doris
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 16.39 Uhr

Hallo Vati
Wir mussten Dich gehen lassen und
konnten nichts für Dich tun.
Still und ohne Schmerz hoffen wir,
kannst Du nun ruhn.
Doris & Mario

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2020 um 10.45 Uhr

Du fehlst und ich kann nichts dagegen tun .Ich vermisse dich unendlich und nichts verbesert es. Nichts heilt die Schmerzen denn du bist fort. In liebe deine Rosa

Kerze

Silke Loeffen
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2020 um 20.20 Uhr

Papsi , mein Leben begann mit Dir.
Eine tolle Familie waren wir.
Danke will ich Dir für alles sagen, was ich erlebt hab in all den Jahren
die ich mit Dir so sehr genoss,
In großer Trauer lass ich dich nun los.

Ich vermisse dich so sehr.
Deine Tochter

Kerze

Mario & Doris
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2020 um 16.57 Uhr

Liebster Vati.
Was Du als Vater uns gewesen,
Ist auf dem Grabstein nicht zu lesen.
Eingegossen wie in Erz, steht es in
unser Kinder Herz.
Wir denken oft an dich,
Doris und Mario

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2020 um 11.05 Uhr

Bis ans Ende der Welt würd ich gehn, um Dich noch mal zu sehn. Deine Rosa

Kerze

Heike Mecini
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2020 um 17.27 Uhr

Heute fliegt ein Geburtstagsengel zu uns, wir vermissen dich sehr, dein Lachen, die guten Ratschläge, einfach nur ein Winken im Vorbeifahren.

Maik und Heike

Kerze

Silke Loeffen
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2020 um 14.35 Uhr

Liebster Paps

Es ist nicht leicht , diesen Tag mit Freude zu begrüßen.
Heut ist dein Geburtstag und du wärst 74 Jahre alt geworden.
Letztes Jahr haben wir alle lachend zusammen gesessen. Du hast wie immer für uns gegrillt.
Ich muss lächeln , wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist du plötzlich wieder lebendig und mir ganz nah.
Dies sind Momente , in denen die Schönheit der Erinnerung den tiefen Schmerz vertreibt.

Alles Liebe Deine Tochter Silke

Kerze

Mario & Doris Baumgartl
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2020 um 13.35 Uhr

Gekämpft hast du allein,
gelitten haben wir gemeinsam,
verloren haben wir Dich alle.
Wir werden Dich nie vergessen,
und denken ganz
besonders an Dich, weil Du
heute Geburtstag hast.
Alles Liebe Doris & Mario.

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2020 um 0.04 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns , aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht ,diesen Tag mit Freude zu begrüßen.Wo immer du jetzt verweilen magst , ich verspüre , daß du in diesem Moment bei mir bist.Laß dir sagen wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war , daß ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag , meine nie endende Liebe zu dir

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2020 um 15.19 Uhr

Für dich war es Erlösung ,für mich der größte Verlust. Für dich war es Gnade ,für mich der größte Schmerz.Für dich war es Frieden, für mich ist es die Hölle .Jeden Tag ohne dich das ist es ,was mich zerbricht

Kerze

Silke Loeffen
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 20.37 Uhr

Lieber Papsi

Die Leere die Du hinterlässt kann man nicht beschreiben.
In Zukunft muss ich mein Leben ohne Dich bestreiten.
Du hast für mich immer das beste gewollt.
Du hattest ein großes Herz aus Gold.
Ich vermisse dich !
Deine Tochter

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 19.16 Uhr

Niemals kann ich dich vergessen.Du warst die Liebe meines Lebens und der tollste Ehemann und Vater der Welt

Kerze

Mario und Doris Baumgartl
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 22.25 Uhr

Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft. 
Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand,
immer helfend für die Deinen,
ruhe sanft und habe tausend Dank.

Deine Kinder🌹🌹🌹🌹🌹

Kerze

Antje Rädlein
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2020 um 15.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle
Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen
zu leben.

Kerze

Familie Andreas Schaller
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2020 um 14.08 Uhr

In Gedenken an einen lieben Menschen !
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Familie Frank Schaller
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2020 um 9.30 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Mario und Doris Baumgartl
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2020 um 18.11 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
So, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
In Liebe und Dankbarkeit deine Kinder.

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2020 um 11.33 Uhr

Ich vermisse Dich sooo sehr!
Deine Rosa ❤

Kerze

Silke Loeffen , Lucas mit Lena , Tobi
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 22.57 Uhr

Hallo Liebster Papsi
Ich denke immer an Dich .♥️

Kerze

Gerd Brunner
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2020 um 18.40 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir gehen.

Kerze

Familie Güthlein
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2020 um 17.03 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Kerze

Familie Andreas Schaller
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2020 um 17.17 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Olaf und Regina Nathanael
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2020 um 15.49 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kerze

Familie Frank Schaller
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2020 um 15.31 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Das Leben ist nicht gerecht wir verlieren einen guten Menschen

Kerze

Elke kiefner
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2020 um 9.04 Uhr

Ganz still und leise ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still, doch unvergessen

Kerze

Silke Loeffen , Lucas mit Lena , Tobi
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 21.25 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum ,
Von vielen Blättern eines .
Das eine Blatt man merkt es kaum ,
denn eines ist ja keines .
Doch dieses eine Blatt allein
bestimmte unser Leben .
Darum wird dieses eine Blatt auf Ewig uns fehlen .
In Liebe Deine Tochter Silke
Deine Enkel Lucas mit Lena ,
Tobi
Du bist immer in unseren Herzen Papsi

Kerze

Kathrin Riese
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 20.03 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen! Danke, dass wir dich kennen duften!

Kerze

Mario & Doris Baumgartl
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 18.00 Uhr

Weinet nicht, ich hab es überwunden. Bin befreit von Schmerz und Pein,
denkt gern zurück an mich in schönen Stunden und lasst mich in Gedanken
bei Euch sein.

In lieben Gedenken an unseren Vater, deine Kinder Mario und Doris

Kerze

Gabriele KAHL
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 16.27 Uhr

Leuchtende Tage..
nicht weinen, dass sie vorüber;
lächeln, dass sie gewesen.

Kerze

Rosa Baumgartl
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 16.09 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Heike Mecini und Maik Baumgartl
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 16.01 Uhr

Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen.

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut Kahl GmbH
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 14.05 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Coburger Bestattungsinstitut Kahl