Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ilona Kunzgestorben am 11. Februar 2022

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2024 um 11.48 Uhr

🖤❤️🖤

Kerze

Sandra Kromp
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 22.03 Uhr

Ich vermisse Dich!

Kerze

Sandra Kromp
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2023 um 8.43 Uhr

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2023 um 7.54 Uhr

Unvergessen 2023!

Kerze

Sandra Kromp
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2023 um 10.08 Uhr

🖤 Meine liebe Mama 🖤

Mehr als ein Jahr ist es nun her und es schmerzt immer noch so sehr.
Plötzlich mussten wir los lassen.
Viel zu früh, viel zu schnell.
Wir konnten es nicht glauben.
Bis heute finden wir keine Worte, wir waren nur geschockt.

Plötzlich warst Du nicht mehr da. 🖤🖤🖤

Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen die Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können. 🖤🖤🖤

Kerze

Sandra Kromp
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 12.45 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir Hinaufsteigen und dich zurückholen.

Wir vermissen Dich


Dein Wolfgang
Dein Uwe
Deine Sandra mit Thomas, Lukas und Aileen

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 9.00 Uhr

… meine Gedanken sind gerade bei den gemeinsamen, gemütlichen Nachmittagen
zusammen mit Frau Staubitzer

Kerze

Stephan Vogt
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 14.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Lieber Wolfgang, ich wünsche Dir und deiner Familie für die schwere Zeit viel Kraft und Gottes Segen und auch im Namen meiner Familie unser Aufrichtiges Beileid.

Kerze

Angela und Volker
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2022 um 16.56 Uhr

Liebe Ilona,
vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir und die tollen Skiurlaube.
Wir werden dich vermissen.

Angela und Volker

Kerze

Jonas
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2022 um 9.33 Uhr

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.
Ich habe einen Herzensguten Menschen kennen lernen dürfen, den ich in Erinnerung behalten werde

Jonas

Kerze

Andrea und Andre
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 22.45 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Liebe Ilona,
Wir hoffen dass es dir gut geht, da wo du nun bist.
Danke für die gemeinsamen Stunden.

Kerze

Hubertus und Sibylle
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 22.45 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Du hast die ganze Welt bereist und jetzt hast du viel zu früh deine letzte Reise angetreten. Wir haben viele schöne Jahre mit dir erleben dürfen, hab vielen Dank dafür. Du warst ein Mitglied unserer Familie. Wir vermissen dich und wünschen Dir eine gute Reise.

Kerze

Lukas
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 21.42 Uhr

Manchmal bist du
in meinen Träumen,
oft in meinen Gedanken,
immer in meiner Mitte,
für ewig in meinem Herzen.


Omi ich vermisse dich

Dein Lukas

Kerze

Aileen
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 21.35 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert gewinnt man einen neuen Schutzengel.

Liebe Omi ich vermisse dich so sehr du wirst immer in meinem Herzen bleiben auch wenn der Abschied so schwer ist spüre ich dich jeden Tag an meiner Seite. Dein Lächeln und deine Stimme nicht mehr zu hören macht mich so sehr traurig. Du warst so ein starker und fröhlicher Mensch, warst immer mein Vorbild, mein Begleiter und das wirst du auch immer bleiben.


Omi ich vermisse dich so sehr

Deine Aileen

Kerze

Sigrid Voges
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 21.08 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden mich immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Liebe Ilona,
für mich ist es unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist.
Du warst immer eine freundliche, hilfsbereite, verständnisvolle und liebevolle Person.
Ich bin sehr traurig, dass wir uns nicht mehr sehen.

Sigrid

Kerze

Detlef Großmann
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 19.34 Uhr

Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt. Ein wertvoller Mensch und Nachbar lebt nicht mehr.
Was bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Liebe Ilona, du warst so gut und hilfsbereit.
Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten und möchte dich auf deinen Weg ein letztes Mal grüßen.

Detlef

Kerze

Melanie Diller
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 19.33 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und
unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Ich werde sie immer als fröhlichen,
lebenslustigen Menschen in Erinnerung behalten.

Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft in
dieser schweren Zeit.
Ich bin in Gedanken bei euch.

Kerze

Hermine Lay
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 18.45 Uhr

Hallo Ilona, ein letzter Gruß von mir an Dich. Du warst die beste Nachbarin die ich je hatte. Nochmal vielen Dank für die Hilfe und schöne lustige Stunden. Werde dich immer in Erinnerung behalten.
Hermine

Kerze

Gabriele Schiedel
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 18.28 Uhr

Liebe Ilona,
leider können wir uns nicht sehen und in die Arme nehmen, aber Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Deine Gabi

Kerze

Uwe
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 17.12 Uhr

Ich kann Dich nicht mehr sehen noch
kann ich Dich hören, aber fühlen kann
Ich Dich...in meinem Herzen - und da
kann und wird Dich mir keiner nehmen!
So bist und bleibst Du immer bei mir.

Dein Uwe

Kerze

Bianca & Achim Meußer
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 15.57 Uhr

Liebe Ilona,
unfassbar für uns war die Nachricht dass Du so unerwartet und viel zu früh den Weg jedes Lebens bereits jetzt vor uns gegangen bist.
Wir danken Dir für die gemeinsamen 15 Jahre in denen wir öfters gemeinsam unterwegs waren und auch ab und zu gefeiert haben.
Mach's gut Ilona
Deiner Familie wünschen wir viel Kraft den Verlust der Frau, Mutter und Oma zu verkraften.
Wir werden Dich in sehr guter Erinnerung behalten und uns sicher oft an Dich erinnern.
ERINNERUNGEN SIND WIE STERNE 🌟 IN DER NACHT .
SIE FUNKELN HELL IN UNSEREN HERZEN ❤️

Kerze

Nicole Mikolajczak
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 14.57 Uhr

DAS SCHÖNSTE WAS EIN
MENSCH HINTERLASSEN
KANN,
IST EIN LÄCHELN
IM GESICHT DERJENIGEN
DIE AN IHN DENKEN.
(Theodor Fontane)

Liebe Ilona,
dieses Lächeln werde ich immer haben wenn ich an dich denke,
Erinnerungen an eine wunderschöne Kindheit, von der du ein Teil warst.
Lass es dir dort gut gehen, wo du jetzt bist und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze

Gabriele Kunz
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 12.53 Uhr

Herzliches Beileid von den Kunzens aus dem Rhein-Main-Gebiet!!

Ein Engel möge dich begleiten auf deinem Weg ins Jenseits und Gott möge dich in seinen Händen tragen, liebe Ilona!

Glaube, Liebe, Hoffnung. Von diesen Dreien ist die Liebe die Stärkste. Sie überdauert den Tod.

Kerze

Sandra, Thomas, Lukas und Aileen
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 11.46 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes und liebevolles Herz besessen,
nun ist es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich
Mama, Schwiegermama und Omi nie mehr wieder sehen.

Wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb

Deine Sandra mit Thomas, Lukas und Aileen

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 11.38 Uhr

Es tut so weh,
deine Hände nicht mehr halten
zu können, deine Wünsche nicht
mehr erfüllen zu dürfen, deine
Stimme nicht mehr zu hören.
Und doch spüre ich jeden Tag
deine Nähe, und doch ist nichts
mehr so, wie es war.

Mama du fehlst mir so

Deine Sandra

Kerze

Wolfgang
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 11.27 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.


In ewiger Liebe

Dein Wolfgang

Kerze

Michael Stelzner
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2022 um 9.27 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut Kahl GmbH
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2022 um 9.24 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Coburger Bestattungsinstitut Kahl