Telefon: (09561) 81 20 22

Kondolenz melden

Dr. Karl Menno Ranneberggestorben am 1. Dezember 2017

Beitrag

Wir erinnern uns sehr gerne an Herrn Dr. Ranneberg und an sehr interessante, gemeinsame Reisen zusammen mit seiner Gattin, Frau Dr. Helga Ranneberg, z.B. in die Mongolei, China aber auch in den Skulpturenpark in Grafenwezel/Belgien. Herr Dr. Ranneberg war nicht nur ein überaus freundlicher, äußerst zuvorkommender und hilfsbereiter und äußerst angenehmer Mensch, sondern auch vielseitig an Kultur und Literatur interessiert. Durch seine umfassenden und weitreichenden Kenntnisse in vielen Wissensbereichen war er immer ein wertvoller Gesprächspartner auf hohem Niveau. Durch seinen Tod wird die Welt ein bisschen ärmer.

Wir bewahren die schönen Erinnerungen und das Gedenken an Dr. Ranneberg in unseren Herzen.

Theo Kiesewetter und Eva Kuschnig