Telefon (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Dr. Karl Menno Ranneberg

geboren am 27. November 1936 in Emden
gestorben am 1. Dezember 2017 in Rödental

Kerzen

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 8.09 Uhr

Unvergessen 2020!

Sehen Sie weitere 2 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Theo und Eva
schrieb am 23. Mai 2018 um 20.29 Uhr

Wir erinnern uns sehr gerne an Herrn Dr. Ranneberg und an sehr interessante, gemeinsame Reisen zusammen mit seiner Gattin, Frau Dr. Helga Ranneberg, z.B. in die Mongolei, China aber auch in den Skulpturenpark in Grafenwezel/Belgien. Herr Dr. Ranneberg war nicht nur ein überaus freundlicher, äußerst zuvorkommender und hilfsbereiter und äußerst angenehmer Mensch, sondern auch vielseitig an Kultur und Literatur interessiert. Durch seine umfassenden und weitreichenden Kenntnisse in vielen Wissensbereichen war er immer ein wertvoller Gesprächspartner auf hohem Niveau. Durch seinen Tod wird die Welt ein bisschen ärmer.

Wir bewahren die schönen Erinnerungen und das Gedenken an Dr. Ranneberg in unseren Herzen.

Theo Kiesewetter und Eva Kuschnig

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung am Friedhof Coburg

Donnerstag, 7. Dezember 2017 11.15 Uhr