Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Klaus Bleitnergestorben am 11. Januar 2022

Stimmungsbild

Uli Hermann
schrieb am 13. Januar 2022 um 10.47 Uhr

Mein herzlichstes Beileid zum Tod von Klaus. Er hat mich Jahre lang betreut und wir waren freundschaftlich miteinander verbunden. Seit meinem ersten Aufenthalt in Kutzenberg haben wir uns regelmäßig gesehen. Es tut mir sehr leid. Ich werde oft an ihn denken, was ich bisher auch tat. Wir hatten auch die gleichen Interessen.

Meine herzliche Anteilnahme
Uli Hermann

Stimmungsbild

Marci
schrieb am 12. Januar 2022 um 20.47 Uhr

Ach Klaus...

Lang ist es noch nicht her, da hast du eine der schönsten Nachrichten verfasst, die man in einer solchen Situation schreiben kann.

Ich habe mich irre gefreut, zu wissen was für gute Typen der Stöpf so um sich hatte.
Ich ja irgendwie auch. Schon seit ich denken kann (und wahrscheinlich länger).
Ich glaub, er hätte nicht gedacht, dass ihr euch so zeitig wieder seht.

Auch wenn eine ganze Weile dazwischen gelegen hat, haben sich die Treffen in der Werkstatt oder sonst wo auf eine spontane Zigarette angefühlt wie damals, als ich um euch Erwachsene rumgetanzt bin. Einfach vertraut.

Ich hoffe, ihr fahrt jetzt wieder gemeinsam die eine oder andere Runde Moped, wie früher. Da, wo ihr jetzt seid.
Oder ihr sitzt zusammen mit allen, die euch schon vorangegangenen sind, gemütlich da und erzählt eure Storys.

Mach gut Kläusgen...

Dein Marci

Liebe Susi, liebe Emily, mein tiefes Beileid.
Wenn ihr was braucht, bin ich da.

Stimmungsbild

Stefan Illein, Regensburg
schrieb am 12. Januar 2022 um 10.47 Uhr

Lieber Klaus,
mit dem Tod eines Freundes verliert man vieles, niemals aber die verbrachte Zeit in unserer Jugend.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke sowie unser letztes Gespräch am Donnerstag was mich ganz tief an dich erinnern und traurig machen wird und dich nicht vergessen lassen.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie.