Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Lukas Pillergestorben am 6. März 2023

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 9. März 2024 um 12.44 Uhr

Das erste Jahr ohne Dich ist schon vorbei..ich vermisse Dich so sehr und es kommt mir so vor,dass das Alles gestern erst passiert ist.
Wir waren im Ruhewald und haben uns an viele Momente mit Dir erinnert.
Es ist so schwer zu verstehen und die vielen offenen Fragen zermürben mich oft.Ich hätte Alles getan um Dir zu helfen..Wir haben so lange gekämpft und doch verloren.
Ich hab Dich unendlich lieb Lukas und ich hoffe, dass Du das immer gewusst hast

Kerze

Daggi
entzündete diese Kerze am 6. März 2024 um 12.33 Uhr

Unvergessen

Kerze

Jörg
entzündete diese Kerze am 6. März 2024 um 6.41 Uhr

Du bist und bleibst unvergessen.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. August 2023 um 9.16 Uhr

Ach Lukas,schon so viele Wochen ohne Dich..ich kann es immer noch nicht glauben,dass wir hier für Dich schreiben..ich verdränge es noch,so gut es geht,aber dann holt es mich plötzlich ein..ich war im Subway,und als ich die Kekse sah,musste ich einfach losheulen..wie oft haben wir die gekauft und zusammen gegessen..Es sind soviele kleine Dinge,die mir fehlen..und der Gedanke,dass wir uns hier niemals wieder sprechen können, ist so unerträglich für mich..ich hätte Dir so gerne geholfen...ich hab Dich unendlich lieb und das wird immer so bleiben

Kerze

Immi
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2023 um 0.46 Uhr

Lieber Luki,

all die Jahre habe ich gehofft, dass wir uns mal wieder sehen und unterhalten, habe nach dir und deinem Auto vergeblich ausschau gehalten. Es tut mir so unendlich Leid, dass ich damals nicht reif genug war, um so für dich da zu sein wie du es verdient hättest und das ich selbst zu viel an mir zu arbeiten hatte. Du hattest recht, dass es etwas ganz besonderes war. Alles danach war nur der Versuch die Lücke ohne dich zu füllen. Heute könnte ich dir meine körperlichen und seelischen Baustellen besser erklären und dir bei deinen besser helfen. Zwar ist die Erde dunkler ohne dich, aber der Himmel scheint heller denn je. Ich wünsche dir und deiner Familie Frieden und nur das Beste!

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. April 2023 um 22.10 Uhr

Gestern hättest Du Deinen 25.Geburtstag gehabt.
Es war schwer für uns,dass wir diesen Tag nicht mehr mit Dir verbringen durften.
Aber dann haben wir uns an Deine letzten Geburtstage erinnert und wie schwer es war..
Denn meistens ging es Dir da nicht gut und Du hast keinen Grund gesehen, diesen Tag zu feiern.
Vom Verstand weiß ich,dass ich Dich loslassen muß, aber das Herz weint so sehr.
Aber wir werden uns da durchkämfen,damit Du wenigstens da oben glücklich bist.
In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.
Ich hab Dich so unendlich lieb,ich hoffe, das hast Du immer gewusst...

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 29. März 2023 um 20.58 Uhr

Schon sind zwölf Tage vergangen
Und doch fühlt es sich noch an
wie gerade erlebt!

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 17.01 Uhr

Was ich heute bei der Trauerfeier erlebte - war sehr ergreifend.

Die Ansprachen waren so erfüllt von Liebe und Verständnis,
die Familie und die Freunde zeigten Zusammenhalt
und tiefe Betroffenheit.

Ich wünsche auf diesem Weg allen Trauergästen - das sie den Kontakt
und die Erinnerungen auch in Zukunft bewaren.

Kerze

In Liebe Deine Patin
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 11.15 Uhr

Lieber Lukas,
Wir sind alle so unendlich traurig, dass Du gegangen bist.....
"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind"

"Jeder Mensch, der die Erde verlässt, war ein Geschenk an uns und hinterlässt bleibende Spuren"

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 8.20 Uhr

Lieber Lukas,

es macht mich immer noch fassungslos und unsagbar traurig, dass wir dich nie mehr in diesem Leben sehen, deine Stimme hören oder mit dir gemeinsam lachen können.

„Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.“

Ich werde dich immer als wundervollen und liebenswerten Menschen in Erinnerung halten, mit dem man nicht nur tolle Gespräche führen - sondern immer auch herzlich Lachen konnte.

Auch wenn deine Schmerzen für mich nicht greifbar waren und nur du selbst das Ausmaß kanntest, hast du trotzdem immer mehr auf uns andere geachtet und wolltest nie jemanden mit deiner Situation belasten oder zur Last fallen. Ich habe es dir zwar schon in der Vergangenheit geschrieben und auch des Öfteren gesagt, aber Du warst niemals eine Last oder Belastung -sondern eine jederzeit gerngesehene und enorme Bereicherung! Ich hoffe, dass du das Tief in deinem Inneren wusstest und weißt.

Lieber Lukas,
letzte Worte zu finden ist nicht leicht.. ich wünsche dir von Herzen, dass es dir nun besser geht und du deinen Seelenfrieden gefunden hast.

In liebevoller Erinnerung
Anna

Kerze

Rosa
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 21.53 Uhr

Lieber Luki,

ich weiß, wie sehr du gekämpft hast und wie gerne du weiter für deine Liebsten da gewesen wärst. Du wolltest jeden um dich rum glücklich sehen und das gleiche wünsche ich mir jetzt für dich. Und auch wenn es für mich das schwerste ist, dich gehen lassen zu müssen, so weiß ich doch, dass du dir deinen Frieden so sehr gewünscht hast.

Danke für die Nächte, in denen wir über Gott und die Welt geredet haben, wenn wir beide nicht schlafen konnten. Danke, dass du mich so oft zum Lachen gebracht hast, auch wenn ich selbst nicht geglaubt hätte, dass ich gerade lachen kann. Danke, dass du mir imdb gezeigt hast, damit ich nie wieder schlechte Filme schauen muss. Danke, dass du mir zugehört hast, egal was mir gerade auf dem Herzen lag. Du warst mir ein echter Freund und ich werde dich niemals vergessen. Und ich weiß, dass wir uns eines Tages wieder sehen.

Ich hab dich lieb du kleiner Knopf. Jetzt bist du frei <3

Kerze

Jasmin
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 18.55 Uhr

„Es stirbt nichts was in Erinnerung bleibt“

Es ist kaum zu glauben dass unser gemeinsamer Weg hier schon enden muss, danke dass du mich daran teilhaben hast lassen. Du warst so ein toller Mensch mit einer wundervollen Seele, die jetzt hoffentlich an einem besseren Ort ist.
Ich danke dir für die schönen Momente die ich zusammen mit deinem Bruder und mit dir verbringen durfte, egal ob am See, in unserem Wohnzimmer oder anderweitig auf der Welt im Urlaub oder auf Konzert.
Du hattest jedes Mal den richtigen Spruch parat und uns zum Lachen gebracht - danke für diese wertvollen Momente mit dir!
Lieber Lukas,
Ich werde dich sehr vermissen und und wir werden lange Zeit und immer wieder um dich weinen, ich werde dich aber für immer in guter Erinnerung behalten.
Ruhe dort in Frieden wo es schön ist für dich und halte uns ein Plätzchen neben dir frei!
Ich freue mich auf deine Geschichten!
Mach’s gut, Liebe Grüße Jassi

Kerze

Dennis
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 7.54 Uhr

Lieber Lukas,

mit einem außergewöhnlich anzusehenden Naturschauspiel da oben hast du ja in dieser Woche direkt mal die Grenzen abgesteckt - nichts anderes hätte ich von dir erwartet, als ein Mensch der auch die kleinen Dinge der Natur immer sehr geschätzt hat.

Dennoch sind wir hier unendlich traurig und können es noch immer nicht glauben, dass du schon gehen musstest. Du wirst hier wirklich sehr vermisst mein Freund.

Ich werde unsere gemeinsame Zeit, die ich hier mit dir verbringen durfte auf ewig in Ehren halten, aber ich bin sicher, wir werden uns alle irgendwann wieder sehen und ich hoffe du genießt deine wohlverdiente Ruhe bis dahin in bester Gesellschaft!

Machs gut Bruder.

Dennis

Kerze

Christopher Werner
entzündete diese Kerze am 13. März 2023 um 22.49 Uhr

Lieber Lukas,

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, leider war unsere Zeit miteinander viel zu kurz gewesen. Aber auch wenn unsere Zeit kurz war, werde ich mich oft und gerne an die vielen Gespräche bei euch dran erinnern.

Ich hoffe du hast jetzt deinen Seelen Frieden gefunden und kannst dich endlich ausruhen.

Du wirst für immer in den Herzen aller weiter leben, die dich kennen lernen durften.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen und uns wieder Geschichten erzählen.

Lebe wohl Lukas.

Kerze

Franz
entzündete diese Kerze am 13. März 2023 um 14.58 Uhr

Lukas mein Freund,
Mir fehlen immer noch die Worte….
Ich wünsch dir das Beste und hoffe du findest deinen Frieden.
Ich danke dir für die schöne und lustige Zeit die ich mit dir gemeinsam erleben durfte.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind für euch da.

See you in Heaven

Kerze

Hufi
entzündete diese Kerze am 12. März 2023 um 11.25 Uhr

Wir können es nicht fassen, dass wir unseren tollen Freund Lukas nie wieder sehen werden. Er wird in unserem Leben ein großes Loch hinterlassen! Lukas ich wünsche dir eine gute Reise, komm gut an!!!

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten euch Piller's bin immer für euch da <3

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 12. März 2023 um 8.25 Uhr

Lieber Lukas,

gehen zu können, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache.

Ich hoffe du kannst jetzt unbeschwert und Frei sein!!

Wenn ich an dich denke, werde ich immer ein Lächeln auf den Lippen haben.

Mach es gut mein Freund,
ich werde dich nie vergessen!!!

Deine Yvonne

Kerze

Marcel Paschold
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 20.09 Uhr

Lieber Lukas,

was bleibt sind die Erinnerungen an dich, die ich nie vergessen werde!

Wo auch immer du dich gerade befindest ich hoffe ich es geht dir gut.

Für die lange Zeit wo wir uns kannten war sie am Ende doch leider viel zu kurz.

DU warst ein wundvoller Mensch mit vielen tollen Eigenschaften und einer tollen Familie, die immer hinter stande. Ich bin einfach froh dich kennengelernt zu haben.
Ich werde dich unheimlich vermissen mein Freund!

Viel Spaß mit Alex da oben.

Irgendwann sehen wir uns wieder...

Dein Freund Marcel

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 17.18 Uhr

Mein Lieber Lukas

Abschied nehmen tut unfassbar weh. Dennoch wünsche ich Dir vom Herzen, wo auch immer Du jetzt bist, deinen Frieden gefunden zu haben.

Ich darf mich glücklich schätzen einen so lieben und rücksichtsvollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben.

Es war mir immer eine grosse Freude, Zeit mit dir zu verbringen und mit dir zu lachen. Zu gern hätte ich noch viele weitere Momente mit dir erlebt. Aber Erinnerungen, die mein Herz berühren, gehen niemals verloren.

Du wirst für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben & eines Tages sehen wir uns wieder.

Mach's gut Lukas & ruhe in Frieden

Deine Nadine

Kerze

Jemy
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 13.45 Uhr

Lukas mein Freund,
Ich würde dir gerne noch soviel sagen und weiß auch nicht wie ich es in Worte fassen soll.
Du warst ein wundervoller Mensch und ich bin froh und dankbar über jede Sekunde die ich mit dir verbringen durfte.
Ich hoffe du hast jetzt deinen Frieden gefunden und sitzt mit Alex den du so vermisst hast da oben und wachst über uns.
Du bist unser Schutzengel und wirst für immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen.
Ich vermisse dich jetzt schon so unheimlich und hoffe einfach das es dir jetzt besser geht.
Wartest auf uns und irgendwann sind wir wieder zusammen Seite an Seite.
In ewiger Liebe dein Freund und Bruder Jemy.

Kerze

Jeanette (Sturmi-Mama)
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 11.27 Uhr

Lieber Lukas,
Ich wünsche Dir , wo immer du auch bist, von Herzen Frieden und viele liebe Menschen, die Dich auf Deinem weiteren Weg begleiten.
Gute Reise, mach’s gut Lukas!
Jeanette

Liebe Familie Piller,
trösten ist eine Kunst des Herzens, sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden!
Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Im Gedanken bin ich bei Euch.
Jeanette

Kerze

Sinan Uyan
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 9.27 Uhr

Mein Freund Lukas,

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben auch wenn unsere Zeit kurz war. Mit dir habe ich immer gute Gespräche geführt und wir haben viel gelacht. Du bist immer offen und freundlich zu mir gewesen vom ersten Tag an. Umso trauriger macht macht es mich, dass diese Zeit nicht länger sein konnte und ich nun Abschied nehmen muss. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und hoffe du findest nun Frieden da wo du bist. Ich danke dir von Herzen für die gemeinsamen Momente dir wir hatten. Ruhe in Frieden Dein Sinan

Kerze

Philipp Sturm
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 8.55 Uhr

Lieber Lukas,

leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Ich erinnere mich an so viele schöne Momente mit dir als Freund und werde diese auch nie vergessen.

Ich hoffe du hast jetzt deinen Frieden gefunden, wo auch immer du jetzt gerade bist. Irgendwann sehen wir uns wieder mein Freund.

Mach‘s gut Lukas! Dein Freund Sturmi

Liebe Familie Piller,
ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin in Gedanken bei Euch.

Kerze

Dominik Piller
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 20.56 Uhr

Lukas ich liebe dich so sehr und ich hoffe du hast das auch immer gewusst und gefühlt. Unser Verhältnis war nicht nur familiär sondern auch immer freundschaftlich. Wir waren nicht nur Brüder sondern auch die besten Freunde! Ich hoffe so sehr dass du jetzt deinen Frieden gefunden hast auch wenn es uns so unglaublich schwer fällt loszulassen :(

Ich hoffe du sitzt gerade mit Alex am See und ziehst paar dicke karpfen an Land! Wir kommen i wann nach und feiern dann gemeinsam.

Bis dahin. Ich liebe dich!

Kerze

Anja Golle
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 14.55 Uhr

Lieber Lukas,
ich erinnere mich an viele schöne Momente, die du und Paul zusammen hatten. Ich behalte dich so mit deinem Lachen in Erinnerung, auch wenn es mich unendlich traurig macht, dass du nun woanders bist.

Lieber Jürgen, liebe Steffi, lieber Dominik,
diese Tage sind nicht leicht für euch. Sein Kind und Bruder gehen lassen zu müssen, kostet Kraft. Seid versichert, dass wir in Gedanken bei euch sind. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze

Daniel Cocco
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 8.16 Uhr

Ruhe in Frieden Lukas .
Ich werde nie unsere Kindheit vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 21.36 Uhr

Es zerreißt mir das Herz,aber ich muß Dich loslassen, damit Du endlich Deinen ersehnten Frieden findest.Ich hab Dich so unendlich lieb und Du wirst immer in unserem Herzen sein...Danke für jeden Augenblick mit Dir und gute Reise ..ich hoffe so sehr,dass Du Alex schon gefunden hast und Ihr am See sitzt und Du endlich wieder lachen kannst...Wir lieben Dich

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 15.26 Uhr

Wenn Zeiten kommen
in denen das Herz
keine Ruhe findet
und Worte
kaum trösten können,
sind wir
im tiefsten Inneren
am Meisten gefordert
und am Engsten verbunden.

Ich wünsche viele gute Erfahrungen
in dieser wahrlich schweren Zeit,
für alle die ihn liebten und schätzten.

Kerze

Monika und Walter
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 1.28 Uhr

Lukas wir wünschen deiner Seele einen guten Übergang.Mögen ihr andere liebevolle Seelen begegnen und Wärme und Liebe mitbringen!

Kerze

Monika und Walter
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 1.26 Uhr

Lukas wir wünschen deiner Seele einen guten Übergang.Mögen ihr andere liebevolle Seelen begegnen und Wärme und Liebe mitbringen!

Kerze

Monika und Walter
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 1.13 Uhr

Gute Reise in die Anderswelt.

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut Kahl GmbH
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 10.05 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Coburger Bestattungsinstitut Kahl