Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Matthias Nickerlgestorben am 28. August 2019

Kerze

Emmeyl
entzündete diese Kerze am 2. März 2024 um 22.29 Uhr

4 Jahre, 6 Monate, 3 Tage ...
Papa ich Weine, weil ... Weil ich das Gefühl habe, es zerreißt mich und du bist nicht bei mir. Du fehlst mir so sehr. Wer soll mein Fels jetzt sein, meine Schulter, an die ich mich anlehnen kann, mein Elefantenohr, das mir zuhört...

Pass gut auf dich auf.

Ich hab dich ganz doll lieb, dein Engel

Kerze

Emmely
entzündete diese Kerze am 13. März 2023 um 11.20 Uhr

Du fehlst mir unendlich doll.

Kerze

Emmely
entzündete diese Kerze am 16. September 2022 um 12.35 Uhr

Nun sind schon drei Jahre vergangen.
Es ist viel passiert in dieser Zeit und so oft wünsche ich mir, du wärst noch hier.
Ich weis noch, wie ich auf deinem Schoß saß, als kleines Mädchen und junge Frau.
Niemals werde ich unser letztes Telefonat vergessen und niemals wird dein Gesicht vor mir verblassen. Noch immer stehen hier Kartons mit Sachen von dir, ich kann sie einfach nicht ausräumen. Jedes mal, wenn ich anfangen wollte, fließen Tränen über mein Gesicht und ich weis nicht, wo ich anfangen soll.

Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen.

Zitat von Leni:"Mama, dein Papa ist schon gestorben. Aber ich hab einen Papa, mit dem kannst du auch befreundet sein" <3

Auch sie wird dich niemals vergessen.

Kerze

heusinkveld
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 9.08 Uhr

Unvergessen 2022!

Kerze

Uwe Xylandeer
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2021 um 12.00 Uhr

Hallo "kleiner Bruder" !
Schmerzhaft habe ich zur Kenntnis nehmen müssen das du nun gemeinsam mit deinen Modellen den Himmel eroberst.
Unsere Gespräche werden mir fehlen, aber unvergessen bleiben.
Mach's gut da wo du bist.....

Uwe Xy

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 13. November 2020 um 7.58 Uhr

Unvergessen 2020!

Kerze

Madlen und Christian Dehnert
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2019 um 10.54 Uhr

Ganz still und leise,
Ohne ein Wort,
Gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
Nun ruht es still, doch unvergessen;
Es ist so schwer, es zu verstehen,
Dass wir dich niemals wiedersehen.

Wir hoffen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Es ist sehr schade, dass du so schnell gehen musstest, denn wir vermissen dich.

Madlen und Christian Dehnert

Kerze

Michelle Nickerl-Mardis
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2019 um 21.42 Uhr

Hallo Großer, meine Erinnerungen sind wie ein Fenster, durch das ich mit Dir reden kann, wann immer ich will.
Ich habe mein Versprechen dir gegenüber eingehalten; bis zum letzten Tag.

Du fehlst!

Deine Dicke

Kerze

Aileen Reuter
entzündete diese Kerze am 21. November 2019 um 20.29 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.🍀🙏❤
Goethe

Line ❤

Kerze

Kati Lützelberger
entzündete diese Kerze am 21. November 2019 um 13.02 Uhr

Ein Teil unseres Lebens
findet sich im Herzen
derer wieder,
die uns lieben.

Du fehlst!
Ich vermisse dich!

Kerze

Miriam Reuter
entzündete diese Kerze am 21. November 2019 um 10.30 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Wir vermissen dich sehr!

Kerze

Emmely Falk
entzündete diese Kerze am 21. November 2019 um 9.52 Uhr

Es bleiben nur noch die Erinnerungen an dich.
In manchen Momenten spüre ich dich an meiner Seite. Du fehlst unendlich und diese Leere, dieser Druck, dieser Schmerz, werden niemals vorüber gehen. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich. Nun muss ich alleine weiter gehen.

Lass es krachen, da, wo du jetzt bist.

Wir werden uns eines Tages wieder sehen.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

In unendlicher Liebe und Trauer

Dein Engel auf Erden

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 2. September 2019 um 10.37 Uhr

Was hoffentlich bleibt

ist das Leuchten in den Augen derer
die über DICH sprechen