Telefon: (09561) 81 20 22

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Simon Petrygestorben am 7. Juli 2015

Beitrag

Ach Simon,

Die Gedanken an deinem Todestag tun so weh, immernoch. Am Abend, wenn Ruhe einkehrt, die Mädels schlafen, laufen die Tränen und hören nicht auf. Es bleibt so unbegreiflich. Du fehlst.
Wie oft denke ich mir, dass du über so manche Situation laut gelacht hättest. Dieses typische Simon Lachen. Doch dieses Lachen habe ich nur in meiner Erinnerung. So lange ich lebe werde ich dich im Herzen behalten. Und irgendwann sind wir alle wieder vereint und dann werden wir auch wieder gemeinsam lachen können. Ich hoffe, dass du so lange gut auf uns aufpasst, ich weiß, das ist eine große Aufgabe bei der ganzen Bande. Aber du teilst es dir ja mit Tanja.

Ich vermisse dich und ich werde dich nie vergessen.

Deine kleine Schwester