Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Simon Petrygestorben am 7. Juli 2015

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2024 um 7.59 Uhr

Die Trauer um dich mein lieber Sohn,ist tief in meinen Innersten verborgen. Meine Erinnerungen an dich begleiten mich täglich. In Liebe Mudda 💗

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2023 um 12.27 Uhr

Lieber Simon,
Heute ist dein 41.Geburtstag💕. Herzlichen Glückwunsch nach "Oben"!!👼
Wir feiern ihn schweren Herzens seit 8Jahren ohne dich, doch so lange wir leben immer mit dir!
Die Erinnerungen an dich und die Liebe zu dir bleiben.
Mama und Papa 💓

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2023 um 8.31 Uhr

Erinnerungen an dich mein lieber Simon begleiten mich täglich💗Du fehlst mir!
In Liebe Mama

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 8.03 Uhr

Lieber Simon!
Gestern haben wir uns an deinem 40. Geburtstag getroffen und viel an dich gedacht, gegessen, getrunken, Lina und Thea sind rumgeflitzt. So viel Leben, so viel Glück. Dieser runde Geburtstag war trotzdem für keinen so richtig leicht. Du fehlst uns.
Es ist so absurd, du, mein großer Bruder, wurdest nur so alt, wie ich jetzt bin. 32. So fühlt sich das aber gar nicht an, du alterst zwar nicht in meiner Erinnerung, aber das Gefühl des großen Bruders bleibt.
Ich würde dich so gerne fragen, was du denn von meiner Lieblingsband hältst, dir von dem Konzert berichten, was mich bis heute beflügelt. Vielleicht hättest du auch noch weitere Empfehlungen. Ach was sage ich, das hättest du natürlich.

Gleichzeitig bin ich dankbar dafür, dass ich so viele Erinnerungen an dich habe. Erinnerungen sind so kostbar. In meinem Kopf kann ich mir deshalb ein bisschen denken, was du zu manchen Dingen gesagt hättest.

Aus dem Himmel kannst du sehen, wie ich mich auf meinem Weg der Trauer mache. Wie weit ich schon gekommen bin. Ich denke du wärst auch ein guter Gesprächspartner gewesen nachdem Titus nicht bleiben konnte. So hast du mir geholfen, mich von oben geleitet in der ersten Zeit. Für mich ist es ein schöner Gedanke, dass er da oben nicht alleine ist. Dass du und Tanja euch kümmert um unser kleines Löwenherz.

Das Leben geht, die Liebe bleibt. Das haben uns Freunde nach Titus Tod geschrieben. Einen Stein mit dieser Zeile habe ich dir ans Grab gelegt. Denn je mehr Zeit vergeht, desto mehr Liebe bleibt.

In Liebe,

Deine kleine Schwester

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 9.13 Uhr

Lieber Simon,
Heute wirst du 40 Jahre alt. Wie gerne hätten wir diesen Tag mit dir zusammen gefeiert.
An solchen Tagen tut es besonders weh dich nicht unter uns zu haben.
Wir vermissen dich sehr!
Wir lieben dich!
Mudda und Vadder😘🌹🌹💕

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2022 um 8.28 Uhr

Geliebter Simon,
Die Zeit heilt leider nicht alle Wunden.
Du fehlst uns so sehr!
Wir denken immer an dich!
Ich liebe dich!
Papa

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2022 um 7.47 Uhr

Eine Kerze für dich mein lieber Sohn .
Die Zeit heilt keine Wunden .
In Liebe deine Mudda 💗

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 13.51 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Simon! Du bleibst unvergessen!!!

Kerze

Hans-Peter Petry
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 10.57 Uhr

Lieber Simon,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir denken alle an Dich und vermissen Dich so sehr!
Ich liebe Dich mein Sohn!
Papa

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2021 um 7.42 Uhr

Mein lieber Sohn, nun hat deine Schwester auch ihren Sohn verloren.
Die Trauer überrollt unsere Familie wieder einmal mit voller Wucht.
Nimm den kleinen Titus bitte in deine Arme und kümmere dich um seine kleine Seele.
Sein kleines Herz war zu schwach wie deines vor 6Jahren. Aber das weiß du ja !
In Liebe deine Mudda 💗

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2021 um 21.13 Uhr

Hallo Simon,

Dein Neffe Titus braucht mal dringend deine Hilfe.
Schau mal bitte was du von da oben so für ihn machen kannst.

Ich denke immer an dich!
Ich liebe dich mein Sohn!

Papa

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 7.27 Uhr

Mein lieber Sohn,ich habe mal wieder von dir geträumt .
Ich denke täglich an dich in Liebe.💓
Umarmung Mudda.

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2020 um 8.03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Simon🌹
Danke für die Zeit mit dir 💗 Du fehlst mir sehr !
In Liebe Mudda.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2020 um 5.04 Uhr

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 9.49 Uhr

Die Erinnerung an diesen Tag ist immernoch schmerzhaft. Jetzt ist Anna schon 13 Jahre alt...die Zeit vergeht aber die Erinnerung an dich bleibt. Man würde denken, dass man es jetzt mehr fassen kann, aber für mich ist es immernoch unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Deine kleinen Nichten wachsen auf, bekommen Erinnerungen an dich mitgegeben und konnten dich doch nie kennenlernen. Manchmal braucht es nur einen Satz, ein Lied, ein Bild und du bist bei uns.

Ich hab dich lieb, deine kleine Schwester Rebecca

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2020 um 11.31 Uhr

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2020 um 8.05 Uhr

Mein lieber Sohn es wird immer ein schwerer Tag bleiben für deine ganze Familie.
Wir lieben dich für immer💓

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 19. März 2020 um 7.07 Uhr

Mein geliebter Sohn,jetzt braucht deine Familie dich als Schutzengel ganz besonders!
Aber da bist du sicher schon längst dran!

In Liebe Mudda 💗

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 8.41 Uhr

Hallo mein geliebter Sohn,

Wir feiern Weihnachten mit der ganzen Familie und du fehlst!
Du bist in unseren Herzen und wir denken alle an dich!

Frohe Weihnachten!
Ich liebe dich mein Sohn 💗

Papa

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 21.16 Uhr

Mein geliebter Sohn , jetzt bis du schon über 4 Jahre nicht mehr
bei uns.... Fühle mich wie ein Häufchen Elend , jedes mal wenn
wir auf den Friedhof gehen und dir eine Kerze anzünden.
Es wird für mich immer unbegreiflich bleiben.

In Liebe
Mudda 💗

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2019 um 20.21 Uhr

Happy Birthday lieber Simon! Ich denke so oft an dich....insbesondere heute! <3

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2019 um 9.31 Uhr

Wie schön das du geboren bist 💕
So traurig das du so früh gegangen bist !
Wir werden deinen Geburtstag feiern so
lange wir leben.
Happy Birthday lieber Simon 🌹
Wir lieben dich 💓
Umarmung nach "Oben" von deiner ganzen Familie

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2019 um 0.59 Uhr

Simon,

Du hast mir mal im Unterricht einen Brief geschrieben,

Ich hab ihn hier,

Du wolltest mich trösten,
mit den Worten:

"Sei nicht traurig, das Leben geht weiter!"

Das stimmt,
aber mit Dir hier,
wäre es viel schöner!!!

Deine Steffi

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 28. August 2019 um 12.58 Uhr

Mittagszeit Thea schläft,ich sitze hier und denke an die Zeit mit dir .
Du fehlst so sehr !
In Liebe 💗Mudda

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2019 um 23.03 Uhr

Ach Simon,

Die Gedanken an deinem Todestag tun so weh, immernoch. Am Abend, wenn Ruhe einkehrt, die Mädels schlafen, laufen die Tränen und hören nicht auf. Es bleibt so unbegreiflich. Du fehlst.
Wie oft denke ich mir, dass du über so manche Situation laut gelacht hättest. Dieses typische Simon Lachen. Doch dieses Lachen habe ich nur in meiner Erinnerung. So lange ich lebe werde ich dich im Herzen behalten. Und irgendwann sind wir alle wieder vereint und dann werden wir auch wieder gemeinsam lachen können. Ich hoffe, dass du so lange gut auf uns aufpasst, ich weiß, das ist eine große Aufgabe bei der ganzen Bande. Aber du teilst es dir ja mit Tanja.

Ich vermisse dich und ich werde dich nie vergessen.

Deine kleine Schwester

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2019 um 16.54 Uhr

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2019 um 13.57 Uhr

Mein geliebter Sohn,

nie enden wollende Liebe, aber auch Trauer.
Das empfinde ich wenn ich an dich denke.
Ich denke so oft an dich!

Wir vermissen dich!!

In Liebe

Papa

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2019 um 12.37 Uhr

Immer noch unbegreiflich für mich !
Wir sehen uns wieder 💗
In Liebe und Trauer um dich.
Mudda

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2019 um 10.06 Uhr

Simon,

Du - hast meine Unterrichtsstunden erträglich gemacht

Du - hast mich zum Lachen gebracht

Du - hast mich getröstet

Danke,
für den letzten Tanz

Deine Steffi

Ich denk so oft an Dich!

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2019 um 12.37 Uhr

Ich denke immer an dich !💓
In Liebe
Mudda

Kerze

Seb
entzündete diese Kerze am 27. März 2019 um 0.53 Uhr

Ich höre diesen einen Shins Song und muss an dich denken. Wie viel Zeit schon vergangen ist... Wir sehn uns wieder, irgendwann.

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 1. März 2019 um 9.34 Uhr

Mein geliebter Sohn ,meine Tränen fließen plötzlich ,als hätten
sie sich angestaut über Wochen.
Die Trauer um dich schlummert immer tief in mir .
In Liebe deine Mudda 💗

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2019 um 9.09 Uhr

In Liebe 💗
Mudda

Kerze

Reinhard Lang
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2019 um 12.07 Uhr

How fast time passes by
The transience of life
You will never go completely
You´re a part of breath of eternity

Our moments won´t return
Neither now, nor then
But the memories remain
Until we meet again

...ich denke oft an dich und bin mir sicher, dir geht´s gut.

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 13.56 Uhr

Lieber Simon ,Heute Nacht hatte ich wieder einen schönen Traum
mit dir 💗
Jetzt bekommst du eine Jahreswechselkerze von mir 🌹
In Liebe Mama

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2018 um 8.26 Uhr

Mein lieber Sohn die Zeit rast nur so dahin.
Wieder mal Adventszeit ohne dich!
Ich schaue deine Bilder und kann es immer
noch nicht begreifen......du bist nicht mehr
da doch irgendwie bleibt ein Teil von dir hier
bei mir und deiner Familie.

In Liebe 💗Mudda

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2018 um 8.34 Uhr

Wir feiern deinen Geburtstag mein lieber Sohn , wie das immer schon war.
Wie schön das du geboren bist !!!!

In Liebe Mama und deine ganze Familie 💕💕💕💕
Du fehlst uns so sehr !

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 12. September 2018 um 8.32 Uhr

Was zählt wo du bist
und wo ich bin

was kümmert mich
die Entfernung und
all die Zeit

ich trage dich
in meinen Herzen
näher kannst du mir nicht sein.

In Liebe Mudda 💗

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2018 um 9.15 Uhr

Hallo Bruder!
Gestern habe ich zum ersten Mal die wieder die Musik von deiner Beerdigung gehört, auf dem Friedhof, spätabends, ganz alleine. Dann kam alles hoch: Trauer, Wut, Verzweiflung, Liebe.
Im Alltag kratze ich nur an der Oberfläche der Gefühle, die dein Leben und dein Tod gebracht haben. Ich kann von dir erzählen, ohne immer in Tränen auszubrechen, weil ich ausblende, dass du nie mehr da sein wirst. Manchmal überkommt die Trauer mich ganz unerwartet, manchmal muss ich ihr einen Raum und Ruhe geben, damit sie sich ausbreiten kann. Dann fühle ich mich dir ganz nah.
Ich bin mir sicher, du lachst da Oben, wenn Lina ganz nebenbei von dir erzählt. Auch Thea wird von dir erzählt bekommen, denn du wirst immer zu unserer Familie gehören.

Ich vermisse dich,
deine kleine Schwester

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2018 um 9.52 Uhr

Drei Jahre sind nun vergangen, die Trauer mein lieber Sohn um dich bleibt .
Schatten umhüllen die Herzen deiner Familie.
Die Liebe bleibt 💗

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 8.52 Uhr

Heute ist so ein Tag,ich bin sauer und wütend das du nicht mehr lebst.

Aber jeder Tag den ich älter werde, bringt mich auch ein Stück näher,
bis zu unserem Wiedersehen!

In Liebe Mudda💗

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2018 um 14.05 Uhr

Lieber Simon,

es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.
Du fehlst so sehr, bei so vielen Gelegenheiten.

Ich liebe dich und vermisse dich, mein Sohn!

Papa

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 11. März 2018 um 7.43 Uhr

Eine Sonntagskerze für dich mein lieber Sohn.
In Liebe Mudda

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2018 um 17.26 Uhr

Ganz selbstverständlich redet Lina von ihrem Onkel Simon im Himmel. Wie traurig, dass sie dich nie kennenlernen wird. So kannst du nur von Oben unsere Familie beschützen. Die Mädels bringen viel Freude in unsere Leben, ich bin mir sicher, dass du auch Spaß gehabt hättest mit den kleinen Mäusen.
Ich denke an dich!

Deine kleine Schwester

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2018 um 10.12 Uhr

An manchen Tagen, mein lieber Sohn, umhüllt ein dunkler Schleier mein Herz,
und meine Seele.
Einen Teil von mir hast du mitgenommen.

Tagtäglich schaust du zufrieden auf Anna, Lina ,Thea, und
auf deine ganze Familie.

Du bist immer bei mir ( uns), nur einen Atemzug entfernt.

In Liebe Mama

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2017 um 12.49 Uhr

Ewiglich

Im Sonnenauf- und untergang
Im Mond zu jeder Zeit
In jedem Tag, ein Leben lang
In Luft, die dich befreit

In jedem Stern, der hell dir scheint
In Blumen auf deinem Weg
In jedem Sonnenschein, der dich erwärmt
In Hoffnung, die dich trägt

Im Regen und im Wellenklang
Im Wind in deinem Haar
In jedem schönen Vogelsang
Und auch im Wasser klar

In all dem werd' ich für dich wohnen
Und dich fürs ging's Herz belohnen
Ich weiß ja, das du denkst an mich
Drum bleib' ich bei dir ewiglich

Lyrics von Reinhard Lang

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2017 um 19.29 Uhr

Die Vorweihnachtszeit ohne dich ist traurig , doch ich denke sowieso jeden Tag
an dich und ganz tief in mir bin ich immer traurig das du nicht mehr lebst . Das wird
auch nicht besser.
Ich vermisse dich !
In Liebe
Mudda

Kerze

Markus Petry
entzündete diese Kerze am 19. November 2017 um 10.36 Uhr

Bin gerade ein Fotobuch für Oma am zusammenstellen. Du bist natürlich auch darin vertreten.
Du fehlst mir.
Dein Pate

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2017 um 9.05 Uhr

Ach Bruder, ich denke an dich. Ich kann es noch immer nicht begreifen,dass du nicht mehr auf unserer Welt bist.
Ich umarme dich! Deine kleine Schwester

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2017 um 9.14 Uhr

Happy Birthday mein geliebter Sohn!

du fehlst so sehr!

Ich denk an dich, ich liebe dich!

Papa

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2017 um 9.10 Uhr

Ich denke oft an dich....heute besonders! Happy Birthday, lieber Simon!!!

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2017 um 8.13 Uhr

Happy Birthday mein lieber Sohn 💗

Dankbar bin ich für die Zeit,die ich mit dir leben durfte!

Du fehlst mir !
In Liebe
Mudda

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2017 um 8.23 Uhr

An so vielen Tagen kann ich die große Lücke die du in unserer Familie hinterlassen hast,
körperlich spüren!
In Liebe Mudda

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 5. September 2017 um 12.11 Uhr

Mein geliebter Sohn,

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

ich denk an dich!!

Papa

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 19. August 2017 um 19.41 Uhr

Hi, Simon hoffe Tanja ist gut bei euch angekommen?!
In Liebe 💗
Mama

Kerze

Gabriele KAHL
entzündete diese Kerze am 3. August 2017 um 11.50 Uhr

Vielleicht würde er sagen:

"Freude ist ein Zeichen dafür,
dass man dem Licht nahe ist."



Edith Stein

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 3. August 2017 um 10.40 Uhr

Entfernung ist nichts,mein lieber Sohn🌸
Sich nahe zu sein ist einfach nur eine Sache unserer Herzen 💕.
In Liebe
Mudda

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2017 um 18.10 Uhr

Ich denke an dich....

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2017 um 7.21 Uhr

Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die
Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um dich weinen,so ist damit auch die Freude und Gewissheit
verbunden, dass wir uns eines Tages hinter dieser Grenze Wiedersehen.
In Liebe deine Mama und deine Familie!

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2017 um 9.39 Uhr

Von allen Seiten umgibst Du mich
und hältst Deine Hand über mir.
Psalm 139,5
In Liebe Mama

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2017 um 7.35 Uhr

Hallo Simon,

die Tage, Wochen und Monate vergehen und es gibt keinen Tag an dem ich dich nicht vermisse...

Ich bin so traurig, ich vermisse dich!

In Liebe

Papa

Kerze

Markus Petry
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2017 um 16.57 Uhr

....weil ich an dich denke
Gruß Markus

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 26. April 2017 um 7.55 Uhr

Mal wieder habe ich von dir geträumt, mein kleiner Junge warst du in diesem Traum.
In Liebe
Mama

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 12. März 2017 um 8.18 Uhr

Die Erinnerung an die Zeit mit dir lieber Simon, lässt uns die Trauer um Dich ein wenig erträglicher werden.
In Liebe Papa und Mama.

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2017 um 8.06 Uhr

Die Zeit vergeht , aber der Schmerz bleibt .
In Liebe Mudda.

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2017 um 22.37 Uhr

<3 weil wir an dich denken .

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2016 um 8.24 Uhr

Eine Kerze für für dich von deiner Familie.
Du fehlst uns sehr.

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 12. November 2016 um 9.26 Uhr

Eine Kerze für dich!
Du fehlst mir !!!
In Liebe Mudda

Kerze

Monky und Bine
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2016 um 23.01 Uhr

Im Radio läuft " so far away from me" wärend ich diese Zeilen schreibe. Ja so ist es, weit weg, aber immer auch ganz nah im Herzen.

With much love,
Monky und Bine

Kerze

Markus Petry
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2016 um 18.39 Uhr

Hallo Simon,
sicherlich werden Opa und du deinen Geburtstag feiern. Ich habe kürzlich ein Buch gelesen, da spielt Jesus mit Jimmy Hendrix im Himmel Guitarre. Die lassen so richtig schön die Sau raus. Es mir vorzustellen, dass es so da ist, wo du gerade bist - erleichtert einiges.
Du hast eine Leere hinterlassen die wir mit Erinnerungen an dich wieder zu füllen versuchen. Meine Erinnerungen an dich bringen mich oft zum lachen...
werde jetzt Pink Floyd hören: WISH YOU WHERE HERE..und ein bisschen lachen
Kuss
Markus

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2016 um 7.48 Uhr

Nun müssen wir schon deinen zweiten Geburtstag ohne dich feiern .
Vor 34Jahren waren wir an diesem Tag so glücklich!
Es ist so grausam , der Schmerz sitzt so tief .
Du fehlst mir (uns ) !!!
In Liebe
Mudda

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2016 um 7.45 Uhr

Geliebter Simon,

eine Kerze zum Geburtstag!!
Wie gern würde ich dich umarmen und zu deinem Geburtstag gratulieren...

Ich liebe dich!!

Papa

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 27. September 2016 um 17.50 Uhr

ich denk an dich...
ich vermisse dich...

mein geliebter Sohn, es tut so weh dich nicht mehr bei uns zu haben!!

in Liebe Papa!

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 25. August 2016 um 21.19 Uhr

In Liebe ,Mudda :-*

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2016 um 20.30 Uhr

Wo sind die 32 Jahre mit dir mein geliebter Sohn geblieben???
Immer noch bist du spürbar in meiner Nähe, jetzt bist Du mein Ratgeber,mein Beschützer!! Sonst könnte ich den Schmerz auch nicht ertragen.Bleib bei mir .....deiner Familie ....pass auf uns auf ... so wie wir dich zu Lebzeiten beschützt und geliebt haben und immer lieben werden !!!
Mudda :-*

Kerze

Susanna
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2016 um 17.03 Uhr

Eine Kerze von uns allen Bruderherz! Wir denken immer an dich!
Mama, Papa, Rebecca, Anna, Lina und ich.
:***

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2016 um 7.17 Uhr

Für dich Simon.....

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2016 um 21.44 Uhr

In Liebe Mama .

Kerze

Markus Petry
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2016 um 15.05 Uhr

Hey Simon,
bin mal wieder da.
wollte nur Hallo sagen und dass ich oft an dich denke.
Ciao
Markus

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2016 um 23.37 Uhr

Eine Kerze für dich ,von der Ostsee !
Mama ,Papa und Anna .:-* :-* :-*

Kerze

Monky
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2016 um 14.53 Uhr

Oh man..... ohne Worte....

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 26. April 2016 um 14.25 Uhr

Mission und White Night von Amorphis höre ich .....mit dir !

Es tut mir sehr leid das ich deinen Musikgeschmack ,als du noch lebtest ,nur selten mit dir teilen konnte...oder wollte........ Jetzt höre ich“ Deine Musik “...sie gefällt mir und du bist mir ganz nahe!
Ob ich es jemals kapiere das du mein geliebter Sohn nicht mehr lebst?
In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 29. März 2016 um 19.48 Uhr

In Liebe :-*
Mudda

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 21. März 2016 um 12.26 Uhr

Mein geliebter Simon,

sicher siehst du mir zu, wenn ich auf der Gitarre, die du mir mal zu Weihnachten geschenkt hast, etwas "rumklimpere" ;-)
Ich hab ein paar Gitarrenstunden genommen, damit ich wenigstens ein paar Griffe kann. Klappt schon ganz gut...
Jedes Mal, wenn ich die Klampfe in die Hand nehme, muß ich an dich denken!
Wie leicht es dir gefallen ist auf dem Ding zu spielen, wir haben die so gerne zugehört!
Ich werd's weiter probieren, und dabei gerne an dich denken!!

Ich vermisse dich sehr!!
Ich liebe dich! :-*

Papa

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 29. Februar 2016 um 18.36 Uhr

Manchmal glaube ich dich zu sehen,in der Stadt ,auf dem Gehweg direkt vor unserer Wohnung........
Warum klingelst du nicht bei mir ? Warum lebst du nicht mehr ?:'-(

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2016 um 18.34 Uhr

In den Wohnungen deiner Familie hängen deine wunderschönen Bilder !!
Es bringt dich leider nicht zurück zu uns, doch diese halten dich
bei uns im Herzen lebendig!! Immer !!! Wir lieben dich .....aber das weißt du ja ......:-*

Kerze

Jenny♡
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2015 um 20.04 Uhr

... Pass gut auf uns alle auf im neuen JAHR, liebster Simon ***
Du fehlst uns sehr. ♡

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2015 um 7.43 Uhr

Eine Weihnachtskerze für dich lieber Simon ,von Papa, Susel, Micha, Anna, Rebecca, Thomas , Lina , deiner Oma Inge und deiner Mudda :-*

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. November 2015 um 21.50 Uhr

Wie gerne würde ich dir noch einmal kochen....wie sehr sehne ich mich nach deinem Lachen.....was würde ich darum geben dein Gitarrenspiel noch einmal zu hören.....auch Streitgespräche mit dir mein Sohn fehlen ....Du fehlst mir unendlich!!!
Du bist immer bei mir, aber ich kann dich leider nicht mehr umarmen .....

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 10. November 2015 um 13.21 Uhr

How I whish you were here...

Du fehlst sooooo sehr!!

In Liebe
Papa

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 4. November 2015 um 7.22 Uhr

Mama :-*

Kerze

Markus Petry
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2015 um 16.33 Uhr

Hi Simon,
bin mal wieder da. Hab an deinen Geburtstag gedacht...und auch zum richtigen Tag. (ha,ha)nur wollte ich an dem Tag nicht mit dir schreiben. Ich hab an dich gedacht(wie auch jetzt) Immer wenn ich auf deiner Seite bin, muss ich weinen. Sehe fast die Tastatur nicht mehr. Aber das ist ok. Du fehlst und ich hab dich lieb.
Dein Päter

Kerze

Monky
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2015 um 21.23 Uhr

Danke Simon!
Für die tolle Zeit mit dir, die frohen und die schwermütigen Stunden. Heute vor 3 Jahren haben wir deinen Geburtstag bei mir in der Küche gefeiert. Es gab lecker Essen und du hast einen Zauberkasten bekommen. Du hast uns alle ganz oft verzaubert mit deiner direkten, tollpatschigen und auch oft melancholischen Art. Du warst ein toller Freund, auch oft n riesen Arsch. Aber so ist das nunmal...dieses Leben.
Du hast mich vor 3 Jahren mit Bine bekannt gemacht...das war dein schönstes Geschenk an mich und das werde ich nie vergessen. So wie dich auch...
Mein bester Freund.

Kerze

Susel
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2015 um 21.16 Uhr

Kleiner Bruder!
Eine Geburtstagskerze für dich! Alles Liebe, wo auch immer du jetzt bist. Und Anna's Vorstellung das du mit Opa Karl Glühwein trinkst finde ich großartig!
Heute musste ich noch mehr als sonst an dich denken, dabei ist das sonst auch schon ganz schön viel! Heute denke ich an das Geburtstagfeiern als wir Kinder waren. Wenn Mama uns abends schon den Tisch schön gedeckt hat und morgens der Geburtstagskuchen mit den angezündeten Kerzen dort stand. Und letztes Jahr als wir alle zusammen im Park gesessen haben und du dort deine Geschenke aufgemacht hast! Ich bin froh das ich so viele Geburtstage mit dir feiern durfte!
Und weil ich den festen Glauben habe das du immer bei uns bist und schaust was wir so machen, macht es das Ganze ein wenig erträglicher!
Deine Susel :*

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2015 um 19.26 Uhr

Großer Bruder,

Heute hast du Geburtstag, deswegen denke ich extra viel an dich. Mensch, du fehlst unfassbar,gerade heute. Lina ist so lustig, du hättest deinen Spaß mit ihr. Sicher siehst du uns, denn irgendwie bist du immer da. Anna meint, du trinkst mit Opa Karl nen Glühwein, das würde ich auch gerne glauben.
Egal wie, ich denke an dich und schicke dir Linas Lachen als Geburtstagsgeschenk. Sie kann jetzt auch Küsse geben, also auch einen Kuss. Lasst euch den Glühwein schmecken.

Deine kleine Schwester

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2015 um 13.51 Uhr

Lieber Simon alles gute zu deinem Geburtstag viele Küsschen deine Anna.:-*

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2015 um 13.13 Uhr

Lieber Simon,

Die Nachricht, dass Du nicht mehr da bist, traf mich - obwohl wir uns schon so lange nicht mehr gesehen und gesprochen haben.

Ich habe deine vielschichtige Gesellschaft immer sehr genossen. Die Momente, in denen wir uns vor Lachen und deinem speziellen Humor die Bäuche gekringelt haben, ebenso die Momente in denen wir so tiefgründige Gespräche hatten, über das was war, sein könnte oder vielleicht wird. Über die guten Seiten des Lebens und die kreativen - das Fotografieren und deine Musik. Die traurigen und schwierigen Seiten, die einem das Herz zerreissen. Wir hatten nicht besonders viele Begegnungen, aber diese sind wahre Schätze. Ich danke dir dafür und dass du immer so furchtlos und offen zu mir warst, du hast dein Herz immer auf der Zunge getragen. Damit hast du die Welt ein bisschen schöner gemacht.

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2015 um 8.19 Uhr

Eine Geburtstagskerze von mir für dich!!!!

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2015 um 7.25 Uhr

Mein geliebter Simon!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Du fehlst uns allen so sehr!
Ich denk an dich und ich liebe dich!

Papa

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2015 um 2.08 Uhr

Wie schön das du geboren bist!!!!

Mein geliebter Sohn ich danke dir, für die Zeit mit dir !!
Du bist immer noch bei mir, täglich.... halt anders.....aber ganz nahe!
In Liebe deine
Mudda :-*


Kerze

Sebastian
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2015 um 23.38 Uhr

Lieber Simon. Ich werd' dich nicht vergessen, du warst mir in schwierigen Zeiten ein guter Freund. Danke für deine Gesellschaft.

Kerze

Holger Gall
entzündete diese Kerze am 25. September 2015 um 2.57 Uhr

Ach Mahoni,

Haben uns vor 18 Jahren in rödental kennengelernt (eher zufällig übern jason) und in den vielen Jahren ne menge erlebt. Die legendären Dörfles Jean Paul str. Zusammenkünfte. Dann dein Abstecher nach Kassel. In dieser Zeit bin ich mit meiner jetzigen Frau zusammen gekommen und nach Detmold gezogen und war auch da ganz in deiner Nähe. Und haben uns auch des öfteren getroffen. Und zu guter Letzt warst du erst Silvester mit Rose bei uns. Genau bis vor einen Tag bevor unsere wunderschöne Tochter geboren wurde, die dich nur allzu gerne kennengelernt hätte (und der ich jetzt schon viel über dich erzähle und Fotos zeige) .

Ich vermisse die langen Gespräche, unsere Wein Exkursion, das fachsimpeln über feine Musik, die Begeisterung für alles schräge in der (Musik)welt sowie unseren unnachahmlichen Humor in Sachen J.Sweet (Insider wissen Bescheid).

Du fehlst mir verdammt sehr.. Nicht nur mir, sondern auch meiner Frau Alina. Du warst immerhin der erste der sie kennen gelernt hat zu der Zeit als sie noch 16 war. Und du sie auch trotz ihres Alters voll akzeptiert hast.

Was soll ich zum Abschluß noch sagen..Ich hoffe das du da wo du jetzt bist mit einem lachenden Auge auf uns Schaust und somit auch mal Mathilda siehst. Und uns trotzdem irgendwie weiterhin begleitest.

Wir vermissen dich...Es war ein viel zu kurzer Auftritt in der Show called life.

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 22. September 2015 um 22.02 Uhr

Nie endende Erinnerung an Dich.

Kerze

Bine
entzündete diese Kerze am 22. September 2015 um 21.36 Uhr

Hey Simon.
Du fehlst. Ungemein.
So viel Erinnerung bei alltäglichem.
Ich hab dich lieb

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 19. September 2015 um 10.37 Uhr

Mein Lieber Sohn,die Wochen vergehen und du fehlst !!!
In Liebe Mama.

Kerze

Marianne Esser
entzündete diese Kerze am 2. September 2015 um 22.07 Uhr

Lieber Simon,
wir haben ein schönes Wochenende bei deinen Eltern in Coburg verbracht. Es gab natürlich traurige, aber auch sehr schöne Momente. Wir haben ganz viel von dir gesprochen und an dich gedacht. Du warst in unserer Mitte.

Kerze

Familie Schweizer
entzündete diese Kerze am 30. August 2015 um 20.00 Uhr

Liebe Familie Petry,
Wir wünschen Ihnen viel Kraft!
Unser tiefes Mitgefühl für Sie und Frieden für Ihren geliebten Sohn Simon.
Angelika, Alina und Robin Schweizer

Kerze

Familie Schweizer
entzündete diese Kerze am 30. August 2015 um 20.00 Uhr

Liebe Familie Petry,
Wir wünschen Ihnen viel Kraft!
Unser tiefes Mitgefühl für Sie und Frieden für Ihren geliebten Sohn Simon.
Angelika, Alina und Robin Schweizer

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 26. August 2015 um 12.20 Uhr

Lieber Simon,

du fehlst, es tut soooo weh!!

In Liebe

Papa :-*

Kerze

Susel
entzündete diese Kerze am 25. August 2015 um 20.36 Uhr

Auch am Gardasee bist du dabei! :*

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. August 2015 um 8.31 Uhr

In Liebe Mama:-*

Kerze

Markus Petry
entzündete diese Kerze am 12. August 2015 um 17.44 Uhr

Ich bin von euch gegangen
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.

- Laotse -

SIMON....ich weine immer noch, wenn ich an dich denke und mit jeder Träne bin ich mit dir verbunden.
Markus

Kerze

Claudia Dautermann
entzündete diese Kerze am 12. August 2015 um 10.53 Uhr

Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist von hier an einen anderen Ort,
und wenn es wahr ist, was man sagt, dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden,
welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses ?
Sokrates

Lieber Simon, ich wünsche dir, dass du dieses Glück gefunden hast.

In Liebe deine Tante Claudia

Kerze

Dr. Uwe Grosch
entzündete diese Kerze am 11. August 2015 um 8.13 Uhr

Ohne dich,
zwei worte so leicht zu sagen,
und doch so endlos schwer zu ertragen!

Die Welt ist um eine lieben Menschen ärmer geworden.
Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.
Und gleichfalls sind immer irgendwo Spuren seines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an ihn erinnern und ihn uns nie vergessen lassen.
Simons Tod bedauern wir zutiefst und sprechen unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Wir gedenken unseres Patienten Simon Petry!

Dr. Uwe Grosch im Namen des gesamten Praxisteams

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 9. August 2015 um 19.19 Uhr

Die nächste Kerze für dich mein lieber Sohn.:-*
Nichts ist besser geworden in den letzten Wochen!! Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr!!!
Mama

Kerze

Annette und Karl Heinz Münch
entzündete diese Kerze am 9. August 2015 um 11.35 Uhr

Es macht uns unheimlich traurig das Du Simon viel zu früh von uns gegangen bist, wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.

Deine Tante Annette und Onkel Karl Heinz.

Kerze

Monky + Bine
entzündete diese Kerze am 8. August 2015 um 9.05 Uhr

"I have drunk the drug of forgetfullness."

“Leave the informed sense in our wake
you be Christ on this package tour
Money beats soul
Last words, last words
out.”
Jim Morrison

Die Musik ist aus und ist immernoch da,
wir werden immer an dich denken.
Danke für die Zeit mit dir!

<3

Monky + Bine

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 5. August 2015 um 20.24 Uhr

Ach großer Bruder,
Ich denke so oft an dich. Manchmal macht mich das ein wenig glücklich,meistens aber einfach nur unglaublich traurig,wenn mir wieder bewusst wird, dass du nicht mehr bist.

Kerze

Anna :-*
entzündete diese Kerze am 3. August 2015 um 19.54 Uhr

Lieber Simon, du warst oft witzig und ich vermisse dich.
Deine Nichte Anna.

Kerze

Susel
entzündete diese Kerze am 1. August 2015 um 22.05 Uhr

Du bist immer bei mir!

Kerze

Hans-Peter Petry
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2015 um 22.06 Uhr

Lieber Simon,

du bist bei mir wenn ich Musik höre,
wenn ich deine Bilder sehe,
wenn ich an dich denke.
Ich denke immer an dich!

Papa

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2015 um 16.05 Uhr

Kuss deine Mama .

Kerze

Tanja und Rudi
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2015 um 16.48 Uhr


"Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über tosender See,
ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,
ich bin der Regen der vom Himmel fällt.
Weine nicht an meinem Grab,
ich bin nicht dort,
ich bin nicht tod,
ich bin nicht fort."

Lieber Simon, Du freundliche, sensible, humorvolle Seele - Du wirst uns fehlen, Du fehlst schon jetzt.
Danke für die Zeit mit Dir. Tanja und Rudi





Kerze

Familie Esser
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2015 um 16.39 Uhr

Lieber Simon, seit deinem ersten Tag begleitest du uns. In den ersten Jahren waren wir eine Einheit, ihr Kinder und wir Eltern. Diese besondere Zeit wohnt in unseren Herzen und bleibt für immer.

Kerze

Johanna Dautermann
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2015 um 12.01 Uhr

Mein lieber großer Cousin,
ich kann das alles noch nicht begreifen... Ich bin so froh, dass ich dich vor kurzem noch einmal in die Arme nehmen konnte. Du bleibst in unseren Herzen!
Deine Cousine Johanna

Kerze

Erik Schultheiß
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2015 um 23.26 Uhr

Weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll...
Hab vor 2 Wochen erst an dich gedacht und in einer Nachricht an dich gefragt wie dirs geht. Denke gerade an unsere Zeit beim Greiner zurück und als ich dir ein bisschen was am Schlagzeug zeigen durfte.
Ich hoffe, dir geht's gut dort, wo du bist.
In Trauer
Erik

Kerze

Markus Petry
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2015 um 17.58 Uhr

Mein lieber Simon,
Ich werde mich gerne an die Gespräche mit dir erinnern. Dein trockener Humor war einfach klasse...eben typisch Simon. Das
du jetzt nicht mehr da bist ist einfach unbegreiflich.
Es war schön, dich noch vor kurzem gesehen und gesprochen zu haben. DANKE
Es tut so weh und ich vermisse dich.
Dein Pate
Markus

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2015 um 10.27 Uhr

Viel zu früh ist ein junger Mensch von uns gegangen...
Schwer ist der Weg den nun seine lieben Angehörigen und Freunde gehen müssen, in eine Zeit ohne ihn.
Haltet an den guten Erinnerungen fest, denkt an jede Begegnung, jedes Lächeln und jede Umarmung.

Im Herzen bleibt diese Verbindung immer bestehen!

Kerze

Nils Fuhrmann
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2015 um 10.01 Uhr

Lieber Simon,
als wir damals noch zu Schulzeiten im WG-Keller mit Gitarren und Schlagzeug versuchten die Musikwelt neu zu definieren, hast du mal in deiner unvergleichlichen Art die Aussage getroffen "...lass uns lieber was wegnehmen, denn weniger ist mehr".
Dieser Spruch hat mich in verschiedenen Situationen begleitet und sich für sehr Vieles bewahrheitet.
Jetzt bist du von uns gegangen und ich kann dir leider in Bezug auf deine Aussage nicht mehr so umfassend zustimmen.
Jetzt wurdest du uns weggenommen, du fehlst und das ist nicht gut!
Ruhe in Frieden mein Freund!!!

Kerze

Steffi Kaspar
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2015 um 7.43 Uhr

Death is nothing at all. It does not count. I have only slipped away into the next room. Nothing has happened. Everything remains exactly as it was. I am I, and you are you, and the old life that we lived so fondly together is untouched, unchanged. Whatever we were to each other, that we are still. Call me by the old familiar name. Speak of me in the easy way which you always used. Put no difference into your tone. Wear no forced air of solemnity or sorrow. Laugh as we always laughed at the little jokes that we enjoyed together. Play, smile, think of me, pray for me. Let my name be ever the household word that it always was. Let it be spoken without an effort, without the ghost of a shadow upon it. Life means all that it ever meant. It is the same as it ever was. There is absolute and unbroken continuity. What is this death but a negligible accident? Why should I be out of mind because I am out of sight? I am but waiting for you, for an interval, somewhere very near, just round the corner. All is well. Nothing is hurt; nothing is lost. One brief moment and all will be as it was before. How we shall laugh at the trouble of parting when we meet again!
- Henry Scott Holland

Kerze

Silvester Grundmann
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2015 um 18.51 Uhr

Lieber Simon,

mein erstes großes Schlagzeuger Idol! Ohne dich würde mein Leben heute sicher anders aussehen. Vielen Dank!

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und oft werde ich an deine offene und unglaublich witzige Art denken :)

Schön das du hier warst und nun über uns wachst.

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2015 um 17.19 Uhr

Lieber Simon!

Du warst einer der liebevollsten, warmherzigsten, humorvollsten Menschen, die ich kenne.
Es bricht mir das Herz, dass du nicht mehr da bist und du wirst sehr fehlen!
Doch hoffe ich, dass du da, wo du jetzt bist, deinen Frieden findest.
In Erinnerung an eine sehr schöne Zeit mit dir........Kristin! <3

Kerze

Susanna Petry
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2015 um 13.57 Uhr

Lieber "kleiner" Bruder! Worte können nicht beschreiben was für ein riesiges Loch du hinterlassen hast! Aber ich weiß das du immer noch bei uns bist! Du bist ja nur in das Zimmer nebenan gegangen!
In Liebe, deine große Schwester Susel

Kerze

Rose
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2015 um 12.42 Uhr

<3

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2015 um 10.52 Uhr

A tale left half told,wouldn`t you love to know how the person inside survives

Du fehlst.
Deine kleine Schwester

Kerze

Hans-Peter Petry
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2015 um 7.50 Uhr

Mein lieber Simon,

es ist so unendlich traurig das du nicht mehr bei uns bist.
Aber ich bin auch sehr froh das es dich gab, die Zeit war nur viel zu kurz.

Ich werde dich immer lieben.

Papa

Kerze

Brigitte Petry
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2015 um 7.33 Uhr

Mein lieber Sohn ich bin so traurig das du nicht mehr unter uns bist,es bricht mir das Herz !
Doch ich bin dankbar für die Zeit die wir mit dir hatten!
Du warst ein liebevoller wunderbarer Mensch .
Umarmung deine Mama