Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Simone Schreiergestorben am 3. Juli 2022

Stimmungsbild

Sabine Rygus-Wanka
schrieb am 7. Juli 2022 um 11.58 Uhr

Menschen die man im Herzen trägt verliert man niemals

Liebe Simi!
1000 Gedanken fallen mir zu Dir ein.
Seit wir uns kennen warst du immer da.
Bei traurigen Anlässen und zum Glück bei überwiegend schönen Ereignissen.
Einige von uns teilen Erinnerungen an Babylon, Erbinformation, Mobile und Stühle im Gesundheitsamt mit mir.
Diese Geschichten lassen mich lächeln und ich weiß, dass ich Dich immer bei mir haben werde.
Ein dicker "Knutscher"

Stimmungsbild

Andrea Zeller
schrieb am 7. Juli 2022 um 11.41 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich immer sehen kann. Ich muss immer lachen wenn ich an unseren gemeinsamen Urlaub denke. Du wirst uns fehlen.

Mach es gut liebe Simi.