Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Stephan Bögegestorben am 21. März 2019

Stimmungsbild

Kerstin
schrieb am 19. November 2022 um 21.35 Uhr

Hallo Stephan ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns bis ich denke sehr oft an dich, nun geht das Jahr 2022 bald zur neige und in 4 Monaten sind es dann auch schon 4 Jahre . Du sollst wissen Ich vermiss dich so sehr ich werde dich nie vergessen in liebe deine Schwester Kerstin

Stimmungsbild

Waltraud Sailer
schrieb am 21. März 2022 um 15.15 Uhr

Stephan
Jetzt bist du schon so lange nicht mehr bei uns,
Aber nicht vergessen,
Ich denk an dich.

Stimmungsbild

Sailer Waltraud
schrieb am 21. März 2021 um 12.11 Uhr

Stefan
Nun ist es schon zwei Jahre her das du nicht mehr bei uns bist. Ich denk an dich.

Stimmungsbild

Waltraud Sailer
schrieb am 21. März 2020 um 0.23 Uhr

Stefan
Es ist jetzt schon 1jahr her das du nicht mehr bei uns bist, ich denke immer an dich und vermisse dich.
Deine Tante