Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Wolfgang Kahsgestorben am 15. März 2023

Kerze

Ulli
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2023 um 16.51 Uhr

Dich nicht mehr zu erreichen tut so weh.
Deine Kinder leiden….kein Papa mehr da..
Deine Mutter fragt nach dir…..
Es brauch alles seine Zeit.

Kerze

Ulli
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 18.24 Uhr

18:57
600 LTE
Ubersicht
Videos
Anhören
Text
Du warst mehr als nur ein Freund für mich Was auch war ich konnte zählen auf Dich
Du fülltest jeden Raum mit Sonnenlicht
Mit einem Lächeln im Gesicht
Du warst immer da, Du gabst mir Kraft Sowie ein Bruder, hast mir Mut gemacht Hast meiner Seele einfach gut getan
Hey im Himmel seh'n wir uns dann irgendwann
Kann's nicht glauben das wir uns nie wieder seh'n Kann's nicht glauben und will es nicht versteh'n
Tausend Bilder erinnern mich an Dich
Tausend Tränen fließen nur für Dich
Manchmal hör ich wie Du zu mir sprichst
Seh am Horizont ein kleines Licht
Ich stell mir vor du würdest runter schau'n Und dann seh ich Dich in meinem Traum
Manchmal frag ich den Wind nach dir
Schick dir einen lieben Gruß von mir Manchmal seh ich dich im Sonnenlicht
Hey du fehlst mir, ich bin bei dir, hörst du mich
Kann's nicht glauben das wir uns nie wieder seh'n Kann's nicht glauben und will es nicht versteh'n
Tausend Bilder erinnern mich an Dich
Tausend Tränen fließen nur für Dich
Kann's nicht glauben das wir uns nie wieder seh'n Kann's nicht glauben und will es nicht versteh'n
Tausend Bilder erinnern mich an Dich
Tausend Tränen wein ich um Dich
Hey ich denk an Dich
Quelle: Musixmatch
Songwriter: Dieter Bohlen / Oliver Lukas
• Q vanessa may ich kanns nich - Privat

Kerze

Ingo Häublein
entzündete diese Kerze am 27. März 2023 um 15.19 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung, aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich ( Dietrich Bohnhofer).
Mach es gut Wolfgang.
“Life is short, break the rules, forgive quickly, love honestly, laugh easy, keep it simple, ride often, ride free and never regret anything that makes you smile.”

Ingo Häublein

Kerze

Ben Kahs
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 20.16 Uhr

Ich kann und will das alles gar nicht verstehen und realisieren. Es trifft uns hier ein Schlag nach dem anderen. Ich dachte nach meinem Unfall haben wir genug scheiße durch machen müssen.

Aber das Leben war noch nie fair oder ?


Genieß die Zeit da oben mit deiner Schwester und deinem Papa.

Ich werde dich nie vergessen und deine Enkelkinder auch nicht.

🖤

Kerze

Baffy
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 17.15 Uhr

Mach es gut Wolfgang. Als letzten Gruß von Deiner ehehemaligen Schwägerin.

Kerze

Christof.Pohlschmidt
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 16.58 Uhr

Kerze

Tante Marlene und Onkel Clemens
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 10.04 Uhr

Wir werden dich vermissen. Tante Marlene und Onkel Clemens.

Kerze

HD
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 22.43 Uhr

Diese Kerze soll ewig für dich leuchten. ✌️

Kerze

Franzi
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 21.54 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
In dieser schweren Zeit, wo so oft einfach die Worte fehlen, wünsche ich den Menschen die geblieben sind, Kraft und jemanden an ihrer Seite!

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 21.43 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, er ist nur fern.
R.I.P. Wolfgang 🙏🌟
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für
seine Lieben

Kerze

Sebastian
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 21.04 Uhr

Lieber Wolfgang,

die Nachricht hat mich und alle Deine Bikerfreunde schwer getroffen.

Du wirst mit Deiner einzigartigen Art bei uns Möbelbikern fehlen. Die Lücke, die Du hinterläßt ist nicht zu schließen.

Ride on, mein Freund!

All Deinen Lieben ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze

Conny und Sigi
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 21.01 Uhr

Gute Reise mein Freund 🤘🏻

Kerze

Andrea & Uli
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 20.42 Uhr

Wir denken an Dich.

Kerze

Iris und Armin
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 20.37 Uhr

Wir werden dich bei den künftigen Möbelbiker-Touren sehr vermissen. Die Gespräche mit dir und dein toller Humor werden uns fehlen.

Kerze

Ramona
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 19.43 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Ich wünsche der Familie von Wolfgang viel Kraft in der schweren Zeit …

Kerze

Pia
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 18.32 Uhr

Er lebt in uns weiter egal wann und wo . Er hat seinen Platz in unserem Herzen gefunden .
Er liebte seine Familie und seine Freunde.

Kerze

Pia
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 18.29 Uhr

Er lebt in uns weiter !
Ich habe ihn bis zur Sonne und wieder zurück

Kerze

Tiggy + Ente
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 16.55 Uhr

Es ist egal, wann man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Nicole Saße
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 16.53 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Familie Rehkemper
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 16.12 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

🕯️🖤👼

Kerze

Gaby Mengedoth
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 15.35 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Dagmar uns Matthias Gockel
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 15.19 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Familie Pustmüller - Hense
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 14.46 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Kerze

Ben und Kathi mit Kindern
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 14.42 Uhr

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang.

Kerze

Esther und Christian
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 14.29 Uhr

Jetzt wachst du von oben über deine Frau, Kinder und Enkelkinder. Ruhe in Frieden

Kerze

Tammy & Nina mit Emma
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 14.19 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Ulli
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 14.14 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer
leuchten.

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut Kahl GmbH
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 12.06 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Coburger Bestattungsinstitut Kahl