Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Stöpf Malickegestorben am 20. April 2020

Stimmungsbild

Claudia deine FFkameradin
schrieb am 30. April 2020 um 19.32 Uhr

Liebe Claudia,lieber Marcel
Ich möchte Euch beiden mein tiefstes Mitgefühl aussprechen .Wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren,weiß ich nur zu genüge .Ich weiß das die Trauerzeit unterschiedlich verläuft und das es sehr viel an Kraft kostet.
Ich wünsche Euch und der Familie viel Kraft und Zuversicht,Trost und Verständnis.Ich wünsche Euch Liebe und Zusammenhalt.
Da wo Stefan jetzt ist,da ist es schön,glaubt mir.
Denkt an schönen Zeiten mit ihn,sein Lachen,seine Sprüche, seine Hilfsbereitschaft, seine Liebe.
In tiefer Verbundenheit Claudia FF Lahm/Pülsdorf

Stimmungsbild

Christine Praxenthaler und Franz Opitz aus Augsburg
schrieb am 23. April 2020 um 13.14 Uhr

"Wenn ein treues vielgeliebtes Leben, dem du gern noch Liebe wolltest geben, früh vollendet seiner Jahre Zahl, dann glaub daran: Gotteskinder sehen sich nie zum letzten Mal!"

Liebe Claudia, lieber Marci, liebe Familie,
obwohl wir uns nicht persönlich kennen, sind wir unendlich traurig und erschrocken über den plötzlichen Tod von eurem lieben Stöpf.
Ihr habt unsere Meli so lieb aufgenommen und sie hat uns jeden Tag an euren schönen Erlebnissen, wie z.B. Grillabende mit Stöpf teilhaben lassen, dass wir so sehr mitfühlen können, welche unendlich große Lücke entstanden ist.
Wir fühlen uns mit euch verbunden und wünschen euch viel Kraft und die Liebe möge euch begleiten.
In stillem Gedenken

Christine, die Mami von Meli, mit Lebensgefährten Franz

Stimmungsbild

Gabriele KAHL
schrieb am 22. April 2020 um 11.12 Uhr

Liebe Claudia, lieber Marcel,
Hallo Helga und Karl-Heinz,

es tut uns sehr leid,
dass Ihr so früh Abschied nehmen müsst.

Passende Worte gibt es nicht.
Aber die Gewissheit, dass euch
nicht nur meine Gedanken
wohlwollend und liebevoll begleiten.

Seit umarmt.

Seine Seele hat sich auf den Weg gemacht...
damit er als Stern vom Himmel über euch wacht.
Warum - die Besten immer so früh?