Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Stöpf Malickegestorben am 20. April 2020

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2023 um 21.29 Uhr

Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Gut, dass du ein unvergessliches Äusseres hattest und ein spannendes Leben gelebt hast.

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2022 um 12.02 Uhr

Unvergessen 2022!

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2022 um 19.33 Uhr

Ich denn grad an dich !

Kerze

Klaus Bleitner
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 15.30 Uhr

Lieber Stöpf,
wenn man manchmal wüsste wie vergänglich alles ist,
dann könnte man schier verzweifeln.....
....aber es gibt auch Bestäniges, Gott sei Dank!
Seit etwa 30Jahren kannten wir uns.....
....und auch wenn wir mal unterschiedliche Meinungen hatten,
so haben wir dennoch immer wieder auf's Neue zusammen gefunden.
W I S H Y O U W H E R E H E R E, schon bei den ersten Gitarrengriffen hatte ich das Gefühl du stehst hinter mir und reckst deinen Hals um die Herren Gilmore, Wright und Mason besser sehen zu können....
So wird mich dieses Lied unausweichlich für immer an dich erinnern!
Genau so wie auch Comfortably Numb auf immer mit Kuno verbunden ist......
In meinem Herzen und meinen Erinnerungen wirst du für immer präsent sein.

Liebe Claudia, lieber Marcel, euch viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung
für die nächsten Wochen und Monate....
Klaus

Kerze

Hubertus und Kerstin Jacob
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 21.42 Uhr

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben."

In stillem Gedenken und viel Kraft in dieser schweren Zeit versichern
Hubertus u. Kerstin Jacob

Kerze

Renate Klebeg
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 20.54 Uhr

Liebe Claudia und lieber Marcel, unser herzliches Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Susanne Bleitner mit Emily
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 19.25 Uhr

Viel gelacht, viel diskutiert,
das Herz am rechten Fleck,
ein guter Freund
fast ein halbes Leben
-unfassbar!

Stöpf, wir werden Dich vermissen!

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben!
(Der kleine Prinz)

Kerze

Claudia deine FFkameradin
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 19.20 Uhr

Lieber Stefan,
erst heut hab ichs gelesen und war sehr schockiert. Ich wollt es nicht glauben.Du warst in all die Jahren mir ein guter Freund.Nach mein Autounfall hast du mich mit deinen Sprüchen aufgemuntert,zum Lachen gebracht.Du hast meine Autos repariert, mir welche besorgt.Auch für meine Familie.
Ich hab mich immer gefreut dich auf den Kdtversammlungen zu sehen .Wir habn uns umarmt und gscherzt und viel glacht.Aba auch ernste Dinge besprochen. Es war uns eine Freude ,wenn dir unsre hausgemachten Würst und Schinken gschmeckt habn
Ich werde dich sehr vermissen und glaub mir,dich nie vergessen.Wir zünden eine Kerze dahem für dich an.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und Liebe in dieser schwere Zeit.
Auf Wiedersehn mein Freund,mein Kamerad ich hab dich lieb

Kerze

Felix Finke
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 17.14 Uhr

Lieber Stefan,
ich kam als Kunde und wurde vom ersten Tag an von Dir als Freund empfangen. Und so werde ich Dich auch in Erinnerung halten, als guten Freund. Ein Werkstattbesuch hatte immer mindestens 1 bis 2 manchmal auch 3 Stunden dauern können, weil man mit Dir einfach so gut reden konnte und Du auch immer tolle Geschichten auf Lager hattest. Das Auto war oft nur Nebenthema.
Du warst auch er immer zur Hilfe, falls mal was geklemmt hat. Und falls Du mal nicht gleich helfen konntest, kam nur „sei mir net bös…“. Aber das konnte man auch nie sein, weil Du immer solange getüftelt hast, bis es funktioniert hat und Du nie nein sagen konntest und jedem helfen wolltest.
Durch Dich bin ich zur Liebe zu alten Autos gekommen. Und mein Auto, das ich auch von Dir gekauft habe und an dem Du immer geschraubt hast, werde ich solange wie möglich in Ehren halten.
Ich bin dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte und zutiefst traurig, dass Du so früh gehen musstest!
Stefan, ich danke Dir für alles und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!

Liebe Familie Malicke,
ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

In tiefer Trauer
Felix

Kerze

Laura Tabel
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 21.43 Uhr

Liebe Claudia, lieber Marcel,
ich möchte euch mein zutiefst empfundenes Beileid übermitteln.
Ich bin in Gedanken bei euch und sende euch viel Kraft für diese dunkle Zeit.
Ihr seid nicht allein, denkt immer daran!

Kerze

Marcel Lebek
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 21.36 Uhr

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er schon von uns gegangen ist. Ich habe Stöpf als ehrlichen und stets hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Er war jederzeit für einen da und auf ihn war immer Verlass. Bei Problemen hatte er stets eine Lösung parat gehabt. Ebenso war er auch für jeden Spaß zu haben und ein guter Freund und Kamerad.

Liebe Claudia, lieber Marci,
ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In tiefer Trauer
Marcel

Kerze

Laura Heinlein
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 19.58 Uhr

Stöpfi, du fehlst mir sehr.
Ich denke gerne an den geselligen Abend zurück, als wir gemeinsam mit Marci, Lisa und weiteren Kameraden der Meschenbacher Feuerwehr in Sven‘s Gartenhütte gefeiert haben.
Ich wollte damals unbedingt bei einer zukünftigen Feuerwehrveranstaltung dabei sein. Da ich noch kein aktives Mitglied war, bist du zusammen mit Marci aufgestanden und nach dem Handschlag war ich prompt auch ein Teil der Gruppe.
Ich wusste lange nicht, was es für mich bedeutet zu einer Freiwilligen Feuerwehr zu gehören.
Dank dir weiß ich es mittlerweile! Es ist viel mehr als nur ein Hobby - Es ist eine Berufung, ein Miteinander, eine Lebenseinstellung.
Wir haben teilweise viel diskutiert und ich musste lernen, mit deiner direkten Art umzugehen.
Oft erzählte ich dir von meinen Zweifeln und Ängsten - deine Antwort war meist „Mach es einfach, du bist jung und hast nichts zu verlieren!“.
Es scheint mir, als hast auch du stets nach diesem Leitsatz gelebt. Deine Aussage „Wenn ich jetzt sterben würde kann ich sagen, ich hab alles erlebt was ich erleben wollte“ bestärkt dies.
Du hast mir häufig die Augen geöffnet und mir neue Denkweisen aufgezeigt.
Auch wenn wir manchmal nach einer Diskussion ein paar Tage nicht miteinander kommunizierten, kann ich doch behaupten, dass wir uns letztendlich immer wieder vertragen und lieb gewonnen haben.

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!

Kerze

Marcus Langner
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 19.31 Uhr

Ruhe in Frieden Stöpf. Völlig überraschend bist du aus dem Leben gerissen worden. Ich kann es immer noch nicht fassen.Stefan hat mir mal gesagt das er Probleme mit dem älter werden hat. Aber das war viel zu früh. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit und werde ihn immer in Erinnerung behalten.

Kerze

Sven Schneider
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 19.25 Uhr

Stöpf, ich werde nie den Tag vergessen, an dem wir uns kennen gelernt haben.
Ich war auf dem Weg zu einem Kumpel, als du mich abgefangen und gefragt hast, ob ich bei der Übung an dem Tag mitwirken möchte. Ich sollte die Opferrolle in einem "brennenden" Gebäude übernehmen - ich stimmte zu. Im Anschluss fragtest du mich, ob ich Lust hätte bei der Feuerwehr mitzuwirken.
Es entwickelte sich eine tolle Freundschaft, an die ich gerne zurück denke!
In meinen Augen warst du der beste Kommandant und Feuerwehrkamerad den man sich vorstellen kann.
Ich habe oft mit dir gelacht, gearbeitet und auch gefeiert.
Wenn man Probleme hatte, konnte man dich immer darauf ansprechen und du hast einem so gut es ging geholfen. Meist haben deine Worte schon als Hilfe gereicht.
Ich denke gerne an diese Zeiten zurück.
Schade, dass du so früh von uns gegangen bist.
Ich werde dich sehr vermissen und wünsche Claudia, Marci und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Markus und Maria Lebek
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 18.11 Uhr

Für uns immer noch unfassbar, wir können es noch nicht glauben!

Wir denken immer wieder an den Tag, an dem wir dich kennen lernten dürften, bei uns im Garten, als du für die Feuerwehr in Meschenbach aktive Mitglieder gesucht hast. Bist einfach vorbeigekommen um zu fragen, ob ich nicht die Lust dazu hätte, mitzumachen. Es ist mittlerweile 15 Jahre her.

Wir haben mit dir und Claudia schöne Zeit verbracht, sei es bei uns daheim, beim gemeinsamen Ausflug nach Salzburg oder die paar schönen Tage in Oberschlesien.

Deine Hilfsbereitschaft war grenzenlos. Die Erinnerung an dich wird uns immer begleiten.
Es wurde uns ein wundervoller Mensch genommen!

Liebe Claudia, lieber Marci,
Liebe Helga, lieber Karlheinz,
wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Wolfgang
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 14.27 Uhr

Meine Meinung war nicht immer seine. Man konnte trefflich mit ihm diskutieren. Irgendwann kam dann der Spruch den jeder kennt: „ Funktionieren, nicht debattieren“. Seine
Führungskraft bleibt unbestritten. Seine immer gegenwärtige Hilfsbereitschaft war riesig und wurde von vielen gern in Anspruch genommen. Auch von mir. Dafür habe dann immer gerne geholfen Autos für ihn an- ab- oder umzumelden und spontane Fahrten zur Ersatzteilbeschaffung waren selbstverständlich. Bei gemeinsamen Fahrten um ein Auto zu holen b.z.w. wegzubringen gab es immer interessante Gespräche. Unfassbar das das jetzt alles vorbei sei soll.

Dankeschön

Kerze

Angela und Harald Pültz
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 16.01 Uhr

Er war "unser" Auomechaniker und wir mochten ihn sehr.

Kerze

Michael Freitag
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 17.09 Uhr

Ich durfte unseren Stöpf schon in meinen Jugendjahren über die Feuerwehr kennen lernen.
Ich kannte ihn als jemanden, der stets hilfsbereit war, auch oder gerade dann wenn es nicht leicht war zu helfen.
Immer einen flotten Spruch auf den Lippen, mit einem Grinsen im Gesicht.
Auch wenn wir manchmal unsere Differenzen hatte, könnten wir uns trotzdem hinterher wieder auf ein Bier an einen Tisch setzten.
Es macht mich sehr glücklich ihn als Freund in Erinnerung zu behalte.
Umso trauriger macht mich sein Verlust.
Er hinterlässt eine tiefe Lücke.

Claudia und Marci meine Gedanken sind bei euch.

Kerze

Manu Kempf
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 16.02 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war...

Ich denke an Euch!

Kerze

Markus Geiger
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 14.22 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze

Florian Eckardt
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 8.42 Uhr

Lieber Stöpf,

zwei Jahre war ich bis zum 20.04.2020 bei der Feuerwehr Meschenbach dabei und ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen und mit dir Dienst leisten durfte. Jeder einzelne Termin - ob Übung, Einsatz oder Fest - mit dir hat immer Spaß gemacht. Wir hatten schon Ideen für die Zukunft besprochen und wollten die Feuerwehr weiter stärken. Deine Meschenbacher Wehr, lag dir ja besonders am Herzen. Du warst ein hervorragender Kommandant und gingst mit gutem Beispiel voran. Dein Einsatz war bewundernswert. Die "eine" Anekdote, welche ich jetzt hier erzählen kann, habe ich nicht parat, aber ich werde dich immer in Erinnerung behalten, als der Mensch welcher du warst! Immer zuverlässig, immer ehrlich, immer hilfsbereit und immer da, wenn man dich gebraucht hat!

Ich möchte noch aus einem Feuerwehr Lied zitieren, welches ich einst in Coburg gelernt habe:

...

Kommen wir in den Himmel hinauf -
Der Petrus macht, uns selber auf!
Und er fragt: Ja, wo kommt ihr denn her?
Dann sagen wir: Die Feuerwehr!
Und hinauf gehts in den Himmel,
Mit Trara und mit Gebimmel,
Und alle Engel singen freudig mit im Chor:

...

Liebe Claudia, lieber Marci, in stillem Gedenken und tiefer Anteilnahme sind wir in dieser schweren Zeit in Gedanken bei euch.

Florian mit Jenny

Kerze

Regine Rotter
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 16.14 Uhr

"Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen"
(Albert Schweizer)

Lieber Stöpf, danke für die gemeinsame Zeit in unserer Jugend.

In stillem Gedenken.

Regine

Kerze

Ulrike Weibrecht mit Antje und Reiner Dressel
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 9.12 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Susanne Florschütz
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 9.04 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe
Im stillen Gedenken.

Ruhe in Frieden auch wenn es noch viel zu früh war.

Kerze

Markus Worsch
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 0.17 Uhr

Ich bin fassungslos, daß Du nicht mehr da bist!

Ich bedanke mich dafür, Dich kennenlernen zu dürfen.
Du warst einer der ehrlichsten und hilfsbereitesten Menschen, die ich kenne. Du wirst uns wirklich sehr fehlen.... 😢

„Mögen im Himmel alle Jaguar fahren und nun endlich einen anständigen Fachmann da oben haben!“
(deshalb die Kerze in „British Racing Green“)

Dein Woarschi

Kerze

Tamara Freitag
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 22.14 Uhr

Euer Wunsch war es, Abschied zu nehmen, mit Erinnerungen an Stöpf. Eure Idee, das Leben, das so plötzlich vorbei ist, noch einmal Revue passieren zu lassen und zu feiern, finde ich gut, die Aufgabe fällt dennoch schwer...
Situationen, Zitate, Begebenheiten, die einen Menschen beschreiben... "Meine Mädels...", "Glasklares Wasser", "Bewegung, Bewegung, Bewegung!" Wir Kameradinnen und Kameraden erinnern uns da sicher wieder an unseren Stöpf und die Situationen.
Er war oft laut, aber immer mit einem offenen Ohr bei seinen Freunden und ihre Nöte.
Er war immer direkt, manchmal nicht einfach, aber immer ehrlich und gerade in seinen Überzeugungen. Er war manchmal stur, aber immer verlässlich und zuverlässig.
Stöpf war mit dem Herzen bei seiner Truppe, hat sich immer für uns eingesetzt, viel Zeit darauf verwendet, uns zu einer Gruppe zu machen. Und uns auszubilden. Ich habe vieles von ihm gelernt.

Stöpf, du wirst uns fehlen. Du wirst eine riesige Lücke in unserer Gruppe hinterlassen... Du warst etwas, wie ein großer Bruder: jemand, an dem ich mich orientieren konnte, der durch Beispiel voran ging, seine Stellung durch Erfahrung hatte.

Noch immer ist es unfassbar, dass du nun nicht mehr bei uns sein sollst.

Claudia, Marci, meinen Gedanken sind in dieser Zeit bei euch.

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 20.58 Uhr

Liebe Familie von Stöpf,
Ich wünsche euch viel Kraft
Nur die besten sterben Jung
Ruhe in Frieden
Grüße aus deiner alten Heimat Drossenhausen

Kerze

Heiko Schubert
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 20.42 Uhr

Ruhe in Frieden. Stefan! Dein Schulkollege Heiko

Kerze

Petra Brown mit Familie
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 12.28 Uhr

Dein Tod erfüllt uns mit Trauer.

Kerze

Stefan Illein, Regensburg
entzündete diese Kerze am 24. April 2020 um 22.18 Uhr

Lieber Stöpf, den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
In Erinnerung an viele schöne Stunden.
Für Claudia und Marcel viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Fam. Küntzel
entzündete diese Kerze am 24. April 2020 um 20.53 Uhr

Hallo Stöpf
Die Nachricht von deinem Tod hat uns getroffen wie ein Schlag.
Wir wünschen deiner Familie viel Kraft und senden herzliches Beileid

Kerze

Charlotte Müller
entzündete diese Kerze am 24. April 2020 um 20.05 Uhr

Ich bin immer davon überzeugt das alles im Leben einen Sinn hat, hierbei jedoch verstehe ich ihn einfach nicht.

Stöpfi, wie ich ihn gern zum ärgern genannt habe, hatte für jeden zu jedem Thema eine offenes Ohr und wenn nicht einem Tipp, zumindest eine Idee oder einen Vorschlag auf Lager.

Er war nicht nur ein spitzen Kommandant sondern viel mehr für uns alle ein Gruppenpapi.

Die Zukunft der Feuerwehr wird neu, und sie wird anders sein, doch ich bin davon überzeugt das wir alle weiterhin unser bestes geben und er weiterhin stolz auf uns herunterblicken wird. (Wie auch schon zu Lebzeiten wenn ihr wisst wie ich meine :P )

Marci, Claudia, ich wünsche euch alle seelische Kraft, und das euch die Geschichten und Beiträge hier ein kurzzeitiges Lächeln ins Gesicht zaubern ♡

Kerze

Lisa Dütsch
entzündete diese Kerze am 24. April 2020 um 19.02 Uhr

Stöpf wollte nie so richtig alt werden, denn mit dem Älter werden hatte er so seine Probleme, doch jetzt schon zu sterben war zu früh und für alle ein großer Schock und Verlust.
In tiefer Trauer fühle ich daher mit euch! Ich wünsche dir liebe Claudia, lieber Marci viel Kraft für die schweren Stunden. Man sollte sich immer an die schöne Zeit erinnern können, auch wenn es schmerzhaft ist.

Stöpf war ein herzensguter Mensch und hat sich für so kleine oder größere Probleme der Anderen gerne Zeit genommen.

Er hat, auch wenn er nur 47 wurde, bestimmt sehr viel schönes erleben dürfen. Er hat des Öfteren stolz von seinem Klassentreffensyndrom erzählt und hat scheinbar innerlich nur geschmunzelt, was Andere im Gegensatz zu ihm wohl verpasst haben. Ich würde vermuten, dass manch 70jähriger nicht so viel erzählen konnte bzw. erlebt hat, wie er.

Er lebte unter dem Motto lieber etwas gewagt zu haben, als hinterher es zu bereuen, es nicht probiert zu haben.

Es gab so viele schöne und lustige Momente. So spontan fällt mir Markus 50.Geburtstag ein oder die Fotoaktion an der Weihnachtsfeier der FW. Er konnte auch über sich selbst lachen, was auch nicht jeder kann, z.B. wie er den Jeep in der Wiesenstraße am Dorffest "versenkt" hatte. Die Bilder werden immer in Erinnerung bleiben.

Ich glaub er ging mit dem Thema Tod lockerer um, wie viele Andere. Er hatte einst mal gesagt, er finde den Spruch am Grab schön "Guck nicht so, ich würde auch lieber am Strand liegen" Er würde denk ich auch nicht wollen, dass man um ihn weint, aber das muss man erstmal können.

Ich persönlich glaube an das Jenseits und das man sich irgendwann wieder sieht, wie auch immer das Aussehen mag.
Daher passt auch das Lied von Andreas Gabalier "Amoi seg`ma uns wieder".

Stöpf - Danke dass ich dich kennen lernen durfte.

In tiefer Trauer
Lisa

Kerze

Gabriele KAHL
entzündete diese Kerze am 24. April 2020 um 16.09 Uhr

In der evangelischen Kirche Untersiemau
wurden schon einige Kerzen für DICH angezündet.

Lichter die Deinen Weg begleiten sollen.

So wie Du für viele hier auf dieser Welt
ein helles Licht gewesen bist.

Kerze

Wanja & Sabine Drysch
entzündete diese Kerze am 24. April 2020 um 9.27 Uhr

Liebe Claudia, lieber Marci,
Wenn wir könnten wie wir wollten würden wir euch ganz fest in den Arm nehmen ...
Wenn ihr könntet wie ihr wolltet, würdet ihr euch euren Stöpf zurückzaubern! Wir würden euch helfen!
Ihr ward immer unsre Lieblingskontaktpersonen an diversen Feierlichkeiten, DANKE für die schönen, lauten und lustigen Momente!
Es gibt keine Worte des Trostes für ein so unnötiges Ereignis - aber wir sind im Herzen ganz stark bei euch & wünschen Euch Menschen an eurer Seite, die euch auffangen.

Stöpf - hab Spass da oben!

In Trauer
Sabine & Wanja

Kerze

Yuriy
entzündete diese Kerze am 23. April 2020 um 21.51 Uhr

Stöpf war nicht nur ein guter Kommandant, er war auch ein treuer Kamerad, der für jeden Spaß zu haben ist. Auch menschlich gesehen war er ein herzensguter Mensch, der Jedem bei seinen Problemen geholfen hat.
Ich kann z.b von mir erzählen als ich eine Panne hatte. Er war meine erste Ansprechperson. Er kennt für fast jedes Problem die richtige Lösung. Auf ihn konnte man sich immer verlassen.

Passendes Zitat von ihm: Sieht alles, weis alles, ist der Größte.

Kerze

Ute und Roland aus Mannheim
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 22.41 Uhr

Liebe Claudia, lieber Marcel, liebe Helga, lieber Karlheinz
Wir können nicht glauben was passiert ist. Unsere Gedanken sind bei euch allen. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit in der derzeitigen Situation viel Kraft. Wir werden den Stöpf auch sehr vermissen. In liebe Ute und Roland

Kerze

Charly
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 21.51 Uhr

Liebe Claudia , lieber Marcel mein herzliches Beileid , ich wünsche euch ganz viel Kraft in diesen Stunden 😢

Kerze

Heike Dressel
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 21.36 Uhr

Mir fehlen die Worte....

Liebe Claudia,
lieber Marcel,

mein zutiefst empfundenes Beileid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind bei euch.

Kerze

Ramona und Michael mit Sven.
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 21.22 Uhr

Es wird immer,
einen Satz, ein Lied, einen Ort geben der uns an dich erinnert.

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert .
Es ist immer zu früh und tut weh.

Liebe Claudia, lieber Marcel, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Eveline Hartmann
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 16.53 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Unfassbar und zu tiefst betroffen,
Herzliches Beileid übermitteln Familie Evi und Stefan Hartmann

Kerze

Gabriele KAHL
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 11.07 Uhr

Wie gerne würde ich jetzt
einen Besuch im Himmel machen.
Nur ganz kurz...

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut Kahl GmbH
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 11.03 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Coburger Bestattungsinstitut Kahl