Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Heinrich Barockegestorben am 5. September 2015

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2024 um 10.23 Uhr

Im gedenken an euren Hochzeitztag, züngen wir eine Kerze an. Ingrid und Familie

Kerze

Ingrd Arend
entzündete diese Kerze am 11. November 2023 um 17.09 Uhr

Lieber Papa,heute hättest du deinen 102 ten Geburtstag,den wir mit einer Kerze bedenken.Wir denken und reden viel von dir. IL Ingrid

Kerze

Dorothea freytag
entzündete diese Kerze am 5. September 2023 um 11.55 Uhr

Lieber Papa heute sind es 8jahre das du nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen dich

Deine dorle

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2023 um 8.47 Uhr

Heute hättet ihr euren 80. Hochzeitstag wir denken immer an euch.Deine Kinder aus dem Saarland.

Kerze

Dorothea Freytag
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2023 um 7.09 Uhr

Mutti und Papa

Heute wäre euer 80 Zigst. Hochzeitstag. Wir denken an euch.
In Liebe

Dorle

Kerze

ingridarend8@gmail.com
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 10.23 Uhr

Hallo Papa, liebe Grüße zu deinem Geburtstag, Diether ist jetzt auch mit euch vereint, wir denken immer an euch.Wir haben Dorle mit nach Käshofen genommen. Ruht alle in Frieden

Kerze

Dofrco@arcor.de
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 9.25 Uhr

Papa herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es wäre heute der 101ste den ihr im Himmel zu fünft feiern könnt

Ruht alle in Frieden Dorle

Kerze

Dofrco@arcor.de
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 1.15 Uhr

Mutti und Papa

Nun kommt Diether zu euch er wurde erlöst von seiner schweren Krankheit.
Ruht alle in Frieden

Dorle

Kerze

Dofrco@arcor.de
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 1.13 Uhr

Mutti und Papa

Nun kommt Diether zu euch er wurde erlöst von seiner schweren Krankheit.
Ruht alle in Frieden

Dorle

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 19.01 Uhr

Hallo Papa und Mutti,Diether ist am28.10.2022 eingeschlafen und ist auf dem Weg zu Euch . Ruht alle in Frieden

Kerze

Dofrco@arcor.de
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2022 um 7.57 Uhr

Kerze

Dofrco@arcor.de
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2022 um 7.57 Uhr

Lieber Papa und Mutti

Heute hättet ihr 79. Hochzeitstag.

Ruht in Frieden. Dorle und Familie

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 11. November 2021 um 8.33 Uhr

Hallo Papa,heute wäre dein "100" Geburtstag,den wir wie immer mit dir gefeiert hätten.Vieleicht brennen heute im Himmel 100 Kerzen für dich und du kannst mit Mutti und Sylvi zusammen sein .Wir vermissen dich und denken an dich Ingrid und Familie

Kerze

Dofrco@arcor.de
entzündete diese Kerze am 11. November 2021 um 7.53 Uhr

Hallo Papa guten Morgen
Heute wäre dein
. 100ster Geburtstag
Feier ihn mit Mutti und Sylvia.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Wir lieben euch

Dorle und Familie

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 10.34 Uhr

Hallo Papa und Mutti,zum Gedenken an euch zünde ich für jeden eine Kerze an . Ihr seid immer in unseren Gedanken

Kerze

Dorothea Freytag
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 7.36 Uhr

Unsere Gedanken sind bei bei euch.😪 irgenwann sehen wir uns wieder

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 10.01 Uhr

Alles auf der Welt kann man ersetzen,nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen.Heute wäre euer "78" Hochzeitstag,wir sind in Gedanken bei euch,die Kerze ist auch für Mutti,da habe ich keine Gedenkseite.

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 22. November 2020 um 19.23 Uhr

Eine Kerze zum Gedenken an unsere Lieben , die nicht mehr bei uns sind ,ihr seid immer in unseren Gedanken und in unserem Herzen

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 11. November 2020 um 9.38 Uhr

Zum Gedenken ,heute wäre dein ;99; Geburtstag

Kerze

Gabriele KAHL
entzündete diese Kerze am 9. September 2020 um 13.46 Uhr

Was man hier verliert,
findet man dort wieder.

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 9. September 2020 um 9.49 Uhr

Ich zünde eine Kerze für unsere Mutti an,im Gedenken, die Heute Geburtstag hätte und vor 5 Jahren an diesem Tag unser Vater beigesetzt wurde.Ihr fehlt in unserer Mitte.

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 5. September 2020 um 8.53 Uhr

Zum Gedenken an den 5. Todestag,du fehlst in unserer Mitte!

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2020 um 20.25 Uhr

Zum Gedenken an euren Hochzeitstag

Kerze

Dorothea Freytag
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2019 um 15.03 Uhr

Papa
Heute hätte Sylvia Geburtstag. Leider musste sie schon gehen. Es tut so unendlich weh.
Ihr seid jetzt zusammen

Bis wir uns Wiedersehen

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2019 um 9.17 Uhr

Heute hättet ihr 76. Hochzeitstag,ihr seid immer in unserem Herzen. Ingrid und Familie

Kerze

Dorothea Freytag
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 4.52 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goeth

Heute hättest Du deinen 97. Geburtstag.
Wir denken an dich und Mutti

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2018 um 11.39 Uhr

Wir denken an dich und Mutti

Kerze

Dorothea Freytag
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2018 um 18.00 Uhr

Sylvia ist jetzt bei euch passt gut auf sie auf. Bis wir uns alle wiedersehen. Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners
Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Dorothea Freytag
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2018 um 7.05 Uhr

Papa und Mutti wir werden euch nicht vergessen
Sylvia ist zu euch gekommen.behütet sie.. in liebe eure tochter dorle

Kerze

Dorothea Freytag
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2018 um 8.15 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Dorothea Freytag
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2018 um 6.53 Uhr

Sylvia ist jetzt bei euch passt gut auf sie auf,.bis wir uns wiedersehen.Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Dorothea Freytag
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2018 um 11.26 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ihr hättet heute 75.hochzeitstag zum Gedenken Dorle und Familie.
Sylvia ist bei dir. Pass gut auf sie auf

Kerze

Ingrid Arend
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2018 um 11.18 Uhr

Heute wäre euer 75. Hochzeitstag, ihr bleibt immer in unserem Herzen

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 26. September 2017 um 7.56 Uhr

Unvergessen 2017!

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2016 um 10.14 Uhr

Unvergessen 2016!

Kerze

Nadine Oeser geb. Barocke
entzündete diese Kerze am 20. November 2015 um 11.45 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Hab dich lieb!

Kerze

Sabine Weingart
entzündete diese Kerze am 19. November 2015 um 18.49 Uhr

Du bleibst immer in meinem Herzen!!!

Kerze

Ingrid Arend geb. Barocke
entzündete diese Kerze am 19. November 2015 um 13.41 Uhr

Zum Gedenken an meine Mutti ,Gerda Barocke geb. Reißenweber geb. 09.09.1924
in Coburg verstorben am 06.06.1996 in Coburg an.In meinem Herzen ist sie immer da.

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 18. November 2015 um 16.17 Uhr

Ruhe in Frieden!

Kerze

Ingrid Arend geb. Barocke
entzündete diese Kerze am 18. November 2015 um 14.46 Uhr

In unserem Leben hast du deinen Platz,der für uns so wichtig war verlassen,aber in unserem Herzen wirst du nie vergessen und bist immer bei uns.

Kerze

Jörg Weingart
entzündete diese Kerze am 18. November 2015 um 13.53 Uhr

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 15. September 2015 um 11.10 Uhr

Die Liebe ist Sehnsucht,
und gestillte Sehnsucht vergeht.
Dankbare Erinnerung stellt sich ein.

Hans Christian Andersen