Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Pascal Nittner

geboren am 22. Mai 1981 in Coburg
gestorben am 1. Januar 2016 in Coburg

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2024 um 11.23 Uhr

Hallo mein Lieber,

heute ist mein Geburtstag und ich habe heute früh daran gedacht, wie wir an den schönen Geburtstagsfeiern immer "Verstecken im Dunkeln" gespielt haben...werde ich heute mit meinen Jungs machen und an dich denken, und ich werde ihnen erzählen aus unserer unbeschwerten und fröhlichen Kindheit, die wir zusammen verbringen durften...und dann ist es so als wärst du mit dabei. Ich hoffe du denkst ab und zu auch an mich zurück. Du fehlst hier unten, aber ich bin mir sicher es geht dir sicher gut, da wo du nun auf uns wartest.

Sandra

Sehen Sie weitere 124 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Familie Pietz/Finsterer und Thierfelder
schrieb am 1. Februar 2016 um 18.41 Uhr

Ihr Lieben,

in diesen besonders schweren Tagen wünschen wir Euch viel Kraft und in Gedanken sind wir bei Euch.

Vielleicht findet er jetzt seinen Weg, den er auf Erden gesucht hat.

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.