Telefon: (09561) 81 20 22

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Pascal Nittnergestorben am 1. Januar 2016

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2024 um 11.23 Uhr

Hallo mein Lieber,

heute ist mein Geburtstag und ich habe heute früh daran gedacht, wie wir an den schönen Geburtstagsfeiern immer "Verstecken im Dunkeln" gespielt haben...werde ich heute mit meinen Jungs machen und an dich denken, und ich werde ihnen erzählen aus unserer unbeschwerten und fröhlichen Kindheit, die wir zusammen verbringen durften...und dann ist es so als wärst du mit dabei. Ich hoffe du denkst ab und zu auch an mich zurück. Du fehlst hier unten, aber ich bin mir sicher es geht dir sicher gut, da wo du nun auf uns wartest.

Sandra

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 21.29 Uhr

Das Jahr beginnt und es ist immer schmerzlich für mich. Acht Jahre sind es nun schon und noch immer vermisse ich dich. ❤️
Meine Gedanken sind bei dir und wo immer du sein magst - fühle ich mich dir ganz nah.
In Liebe deine Mum ❤️

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 22.53 Uhr

Heute standen wir am Grab und dachte mir wie schnell doch die Jahre vergangen sind. Gerade an Weihnachten vermisse ich dich und ich denke an die schönen Weihnachten die wir miteinander gefeiert haben.

Schöne Weihnachten mein Sohn 🌲✨🌟❤️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 22.13 Uhr

Ich zünde diese Kerze an und sende einen Wunsch zu dir hinauf, in der Hoffnung, dass du in Frieden ruhst und weißt, wie sehr du vermisst wirst. 🎄🕯🌟

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2023 um 11.56 Uhr

Happy Birthday in Heaven.

Ich denke fest an dich an deinem Ehrentag 🫶🌈💜

Sandra

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2023 um 9.56 Uhr

Heute ist dein Geburtstag.❤️
Und niemand soll sagen, dass er es "wäre", denn es ist dein Ehrentag.
Wäre würde bedeuten, dass du warst.
Aber du bist.
Du bist in unseren Gedanken, unseren Erinnerungen, in unseren Herzen.❤️
Du bleibst dort auf ewig. ❤️

Happy birthday Pascal 🎈🎉💋

Kerze

Wolfgang und Birgit
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 13.41 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 11.16 Uhr

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt. Aber wenn nur einer fehlt, ist deine Welt nicht mehr wie vorher....

Ach Pascal,
wenn ich meinen Franz anschaue denke ich, wie schnell die Zeit rennt, jetzt kommt er dieses Jahr in die Schule...und dann muss ich dran denken, dass du nun auch schon soo lange nicht mehr bei uns auf der Erde bist...und das erschreckt mich. Aber dadurch, dass ich mich nach wie vor so oft und so intensiv an dich erinnere, als kämst du jeden Moment zur Tür rein, freue ich mich auch und spüre, dass du immer in meiner Erinnerung weiterleben wirst. ❤️
Ich vermisse dich!
Sandra

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 10.15 Uhr

Mein lieber Sohn,

sieben Jahre sind nun schon vergangen und immer noch denke ich es war erst gestern.
Dieser Tag ist immer sehr schmerzlich für mich. ❤️
Wir vermissen dich - du fehlst!
In Gedanken nehme ich dich in den Arm und du sagst " alles gut Mum" ❤️
In Liebe deine Mum ❤️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 15.53 Uhr

Hey kleiner Großer,

Merry Christmas 🫶🎄⭐️❤️

Deine Qsine

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 9.05 Uhr

Hi Pascal,
bestimmt hast du gestern wieder mit leuchtenden Augen deine Geschenke ausgepackt - wie früher - und dich gefreut und alle mit deiner guten Laune angesteckt.
Gestern standen wir an deinem Grab und ich dachte an die schönen Jahre zurück die wir mit dir erleben durften. Aber auch an die schweren Zeiten die wir meistern mussten.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du, wo immer du bist, gute Zeiten hast.
Schöne Weihnachten mein lieber Sohn 🌲⭐🕊️❤️

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2022 um 17.20 Uhr

Hey Bruderherz... Hab grade an dich gedacht 💕
Ich schicke dir liebe Grüße nach da oben ❤️
Drück dich...

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2022 um 20.52 Uhr

Ach du lieber Nikolaus,
nun bist du hier in unsrem Haus!
Hab am Nikolaustag, wie immer an den Pascal gedacht!
Und ihm ein Säckchen mit Liebe zurechtgemacht.
Und wenn du mit deinem Schlitten wieder den Himmel erklimmst,
bitte ich dich, dass du ihm dies nach oben mitnimmst. 🎅❤️🫶

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 8.53 Uhr

Ganz friedlich stand ich vor der Brücke,
Sie führt ins Regenbogenland,

Welches ich zu meinem Glücke,
Ohne Schwierigkeiten fand…

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 12.07 Uhr

Mensch Pascal

heute denke ich schon den ganzen Tag an Dich.

A Freggerla warste ja schon:)
Immer mit Cappy unterwegs
immer positiv und fröhlich.

Im Himmel ist das bestimmt genau so.

Mach´s mal gut.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2022 um 10.52 Uhr

Hi Kleener,

hab gestern selbstverständlich an dich gedacht, aber nicht geschafft zu schreiben. Deshalb heute alles Liebe und Gute.

❤️🎈Sandra

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2022 um 18.05 Uhr

Ich feiere heute den Tag an dem du geboren wurdest und umarme dich in meinen Gedanken.

ICH VERMISSE DICH ❤️

Alles gute zum Geburtstag mein lieber Sohn
Deine Mum

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 18.57 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

Auch nicht, wenn die Jahre vergehen...

Kerze

Wolfgang ud Birgit
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 12.34 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 9.26 Uhr

Und plötzlich ist es wieder da!
Unangemeldet, ungefragt, einfach so.
Geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl des Vermissens, diese Trauer, dieser Schmerz.
Und gleichzeitig ein Moment voller Liebe.
Du fehlst uns mein Kind ❤️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 14.32 Uhr

Heute zünde ich wieder eine Weihnachtskerze für dich an, denn ich denke so oft an dich, besonders aber an Weihnachten und erinnere mich an unsere Kindheit. 🎄⭐❤

Kerze

Mum
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 10.06 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere,
dies ist dein 40. Geburtstag.
Du bist nicht mehr bei uns, aber die
Erinnerungen an dich sind noch so frisch
wie eh und jeh.
Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude
zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch
verweilen magst, ich spüre, dass du in
diesem Moment bei mir bist.
Lass dir sagen, wie sehr ich dich vermisse
und wie wunderbar und einzigartig es war,
dass ich dich lieben durfte und noch immer
lieben darf, ich schicke dir heute zu deinem
Geburtstag, meine nie endende Liebe zu dir

Deine Mum

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 8.45 Uhr

Hey,

ich stoß heute auf dich an und denk ganz besonders an dich. 🍾🥂 Cooler wär es gewesen MIT dir anzustoßen. Aber sicher lässt du es heute da oben ordentlich rocken 🎉 und denk dran, 'ne Runde "Verstecken im Dunkeln" geht auch noch zum 40sten ❤

Sandra

Kerze

Birgit und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 8.25 Uhr

Geliebt und unvergessen hätten dich gern bei uns

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2021 um 16.39 Uhr

🖤🖤🖤🖤🖤
Unvergessen und doch so unendlich weit weg. 😢

Kerze

Mum
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2021 um 15.54 Uhr

Mein Sohn,
fünf Jahre sind vergangen,
und wieder stehe ich an deinem Grab
und immer noch kann ich nicht verstehen
warum du gegangen bist.
Du fehlst mir, gerade jetzt, in dieser
furchtbaren Zeit, denke ich oft an dich.
Du bist immer in meinem Herzen und
immer an meiner Seite, du - mein Sohn. ❤️

Kerze

Wolfgang und Birgit
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2021 um 14.02 Uhr

Unsere Gedanken sind immer bei Dir

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Nicole Luther
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2021 um 12.51 Uhr

Mein Bruderherz...
Weißt du warum ich dich nie vergessen werde?

Ich hab deine Stimme im Ohr,
Dein Bild in meinem Kopf
Und dich immer in meinem Herzen ♥️

... und trotzdem fehlst du mir oft so sehr❣️ ich hab dich lieb ♥️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 7.48 Uhr

Hey Kleener,

Merry Christmas. 🎄💕 Wir denken an Weihnachten immer an dich, besonders wenn wir unseren Franzi beobachten, wie er um den Baum flitzt und wie die Jungs dieses Jahr das erste Mal Besuch vom echten Nikolaus hatte. Das waren auch für uns immer tolle Erlebnisse und bleiben absolut unvergessen.
Wir hoffen es geht dir gut 💖💚

Kerze

Nicole Luther
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 22.23 Uhr

Frohe Weihnachten nach da oben mein großer Bruder 🎄🎅🌟 jedes Jahr wenn ich in die leuchtenden Augen der Kinder sehe, erinner ich mich an unsere Weihnachten 🌠♥️grüß mir die Omas und Opas und denkt an uns❤️🎄 Morgen gibst dem Opa ein dickes Bussi zum Geburtstag von mir 💕 ich vermisse euch ❣️

Kerze

Dein Schwesterchen
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2020 um 0.18 Uhr

Hey mein Großer... Ich hab heute oft an dich gedacht, dein 39. Geburtstag! Wie gern hätten wir den zusammen mit dir gefeiert 😢 wir haben auf dich angestoßen und Glückwünsche zu dir nach oben geschickt ❤️ ich hab dich lieb und vermisse dich ❣️

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2020 um 10.48 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen
und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.........
Jeden Tag ........ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.

Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleibst du für immer in unseren Herzen.

Alles Liebe und Gute zu deinem 39. Geburtstag
mein Sohn - ich hab dich lieb -
Deine Mum

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2020 um 9.13 Uhr

Hallo Pascal,

heute ist dein Geburtstag - ich sende dir meine Gedanken und Glückwünsche in den Himmel und bin mir ganz sicher, dass es dir gut geht❣

Alles Liebe ❤

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2020 um 19.51 Uhr

Manchmal,
glaube ich, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir
zusammen sind. Manchmal
glaube ich, dass du in meiner
Nähe bist, wenn ich an dich denke.
Deine Schritte und Worte sind
verstummt, ich vermisse dich sehr.
Doch tot ist nur, wer vergessen ist.
Und das wirst du nie sein.

Kerze

deine Mum
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2020 um 11.35 Uhr

Mein lieber Sohn,

heute ist dein 4. Todestag - 4 Jahre
eine lange Zeit
bist du schon in der Ewigkeit

Weißt du,
warum ich dich nie
vergessen werde ?

Ich habe deine Stimme im Ohr
dein Bild im Kopf
und dich in meinem Herzen!

Du fehlst mir

Kerze

Birgit und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2019 um 8.45 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 23.31 Uhr

Mein Brüderchen... Ich wünsche dir da oben schöne Weihnachten 🎄 ich weiß noch wie aufregend dass früher immer für uns war 🙆🙊 diese Aufregung spür ich immernoch, jedes Jahr - da fehlst du mir ganz sehr!!! Grüß mir die Oma und den Opa, feiert schön ihr drei,wir denken an euch❤❤❤

Kerze

Nicole Luther
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2019 um 21.20 Uhr

Bruderherz...
... und immer sind da Momente und Augenblicke...
Da denk ich an dich und vermisse dich...
Und möchte mit dir reden, dich noch einmal in die Arme nehmen...
Mit dir lachen, mit dir Blödsinn machen...
So wie früher...
Bruderherz, heute wärst du 38 Jahre geworden!
Vermissen ist die stärkste Form der Liebe ❤
Happy Birthday ❤
Dein Schwesterherz

Kerze

deine Mum
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2019 um 13.55 Uhr

Ich höre das Rauschen
deiner Flügel im Wind,
schließe die Augen

bin ganz still
und spüre dich
ganz nah bei mir..........

happy birthday mein Sohn

ich vermisse dich und wünsche dir
das es dir gut geht - wo immer du auch bist

Ich hab dich lieb
Deine Mum

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2019 um 13.13 Uhr

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! 😍
Ich denke heute an dich, wünsche dir, dass du glücklich bist und hoffe du spielst heute ne Runde "Verstecken im Dunkeln" 😉

❤🧡💛💚💙💜

Kerze

WOLFGANG UND BIRGIT
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2019 um 10.11 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland
Lieber Pascal
Wir denken immer an dich und werden dich nicht vergessen

Kerze

deine Mum
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 17.24 Uhr

3 Jahre ohne Dich

Dich zu verlieren, war unsagbar schwer,
Dich zu vermissen...........noch viel mehr.

In unseren Herzen lebst Du weiter
Du fehlst uns unendlich

In Liebe deine Mum

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 9.15 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 11.36 Uhr

Lieber Pascal, dieses Jahr war ich Weihnachten sehr mit mir selbst beschäftigt - aber ich habe dich nicht vergessen. Du bist jedes Weihnachten, jedes Fest, einfach immer iwie dabei, in unseren ❤ Morgen beginnt ein neues Jahr, ein weiteres ohne dich! Ich hab dich lieb 💞 du fehlst mir 💋

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2018 um 22.09 Uhr

🎄💝 wir denken an dich

Kerze

deine Mum
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 16.25 Uhr

Mein lieber Pascal,

heute an Weihnachten bist du ganz nah bei uns.
Ich denke an früher, du warst immer damit
beschäftigt überall die Päckchen zu suchen und
konntest es kaum erwarten endlich deine Geschenke
zu bekommen. Deine strahlenden Augen sehe ich
heute noch vor mir.
Bestimmt schaust du mit strahlenden Augen auf uns
herunter und freust dich über die Kids.
In Liebe Mum

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2018 um 14.07 Uhr

🎅 Mann oh Mann - denke gerade dran wie aufgeregt wir immer waren 😊

Dein Qsinchen

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2018 um 23.05 Uhr

Hey mein Großer... Happy Birthday 😘🤗 wir denken heute ganz besonders an dich und schicken dir viele Grüße aus Kroatien ☀ feiert dich schön da oben und grüß mir unsere Omas und Opas ❤💚❤
“ Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet! “ 💗💕💖

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2018 um 22.22 Uhr

Egal wo ich bin, da bist auch du.
Immer bist du bei mir, denn du bist
mein Kind - ein Teil von mir..........
Happy Birthday mein Sohn,
geliebt und unvergessen ,
wir lieben dich wo immer du auch bist
Hab dich lieb Mum

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2018 um 7.29 Uhr

Du bist nicht mehr dort wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind!

Ich denke heute ganz besonders an dich - alles Gute zum Geburtstag 💕

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2018 um 18.50 Uhr

Hallo Pascal,
ich denke immer noch jeden Tag an dich
und drücke dich in Gedanken.
Jeden Tag .......ungesehen, ungehört,
und dennoch ganz nah bei mir.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleibst du für immer in unseren Herzen......
deine Mum

Kerze

Gabriele KAHL
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2018 um 12.12 Uhr

Hallo Pascal,

nur mal so...
denn ich denk grad an DICH :-)

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2018 um 5.59 Uhr

Happy New Year - ich denk an dich. Und... DANKE ♥ ...du weißt schon ;-)

Sandra

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 11.36 Uhr

Mein lieber Pascal,
es ist wieder Silvester und meine Gedanken sind bei dir.
Ich habe Angst vor dem nächsten Tag.
Alles sehe ich wieder vor mir, ich kann es nicht vergessen.
Immer wieder durchlebe ich die letzte Zeit deines Lebens
und würde dich doch so gerne noch einmal in den Armen halten.
Ich liebe dich und schicke dir meine Gedanken.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2017 um 18.18 Uhr

Merry Xmas Pascal -
wir denken an dich...<3

Sandra, Tante Birgit und Pate Wolfgang

Kerze

deine Mum
entzündete diese Kerze am 20. September 2017 um 9.30 Uhr

Mein lieber Sohn,
alles wir gut,
aber nie mehr so wie es war........
daran muss ich so oft denken.
Es geht uns gut, aber du fehlst........
In Liebe

Kerze

Nicole Luther
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2017 um 22.20 Uhr

Lieber Pascal,mein kleiner Bruder 💖 heute an deinem Geburtstag merke ich besonders wie sehr du hier fehlst! Heute früh hab ich zu Felix gesagt der Onkel Pascal hat heute Geburtstag! Felix: aber der ist doch im Himmel - dann feiert er mit den Engel Geburtstag! Wie schön und wie recht er hat 😏 dann lass dich feiern,wir denken an dich! Happy Birthday Grosser ich hab dich lieb ❤ Geburtstagsgrüße auch von Basti, Maxi und Felix

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2017 um 20.52 Uhr

Hey Pascal,

heute an deinem Geburtstag denken wir ganz fest an dich ... vermissen tun wir dich allerdings nicht nur an solchen besonderen Tagen sondern ständig! Happy Birthday
Sandra, Pate und Tante Birgit

Kerze

deine Mum
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2017 um 9.14 Uhr

Mein lieber Pascal,
heute ist dein 36. Geburtstag und ich
denke an Geburtstage die wir zusammen
gefeiert haben. Heute bist du nicht mehr
bei uns aber ich denke an dich und vermisse
dich so sehr. Ich schicke dir meine Liebe wo
immer du auch bist.
Happy Birthday mein Großer............ich hab dich lieb

Kerze

deine Mum
entzündete diese Kerze am 24. April 2017 um 18.49 Uhr

Mein geliebter Sohn,
Gedanken - Augenblicke.
sie werden mich immer
an dich erinnern und
mich glücklich und traurig machen
und dich
nie vergessen lassen!

In Liebe deine Mum

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 4. April 2017 um 10.34 Uhr

Lieber Pascal,

gerade haben wir an Dich gedacht
und uns an die gemeinsame Zeit
mit Daniela erinnert!
Sicher geht es Dir gut,
da wo Du jetzt bist.

Kerze

deine Mum
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2017 um 13.20 Uhr

Lieber Pascal,
das erste Weihnachten ohne dich.......... Silvester ohne dich......
dann dein Todestag, der Schmerz und die Sehnsucht sind an diesen
Tagen erdrückend. Mein Verstand sagt mir das es dir gut geht wo immer
du auch bist, aber mein Herz weint. Ich liebe und vermisse dich.......
deine Mum

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2017 um 21.53 Uhr

Begrenzt ist das Leben - die Erinnerung ist unbegrenzt. Ein Jahr - und immer noch unbegreiflich für uns. Wir denken an dich und hoffen es geht dir gut!
Sandra, Pate Wolfgang und Birgit

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2017 um 19.38 Uhr

Hallo Bruderherz... 1 Jahr ist nun schon vergangen, es ist immernoch so traurig dich nicht mehr bei uns zu haben! Besonders an solchen Tagen wo die Familie nah beisammen ist. Wir alle vermissen dich sehr und hoffen dir geht es gut wo du jetzt bist. Grüß mir die Omas und Opas, drück sie ganz feste von mir 💞 ich hab dich lieb ❤ deine Schwester, Maxi, Felix und Basti

Kerze

Daniela KAHL
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2017 um 9.47 Uhr

Lieber Pascal,
1 Jahr ist schon vergangen, ich kann es immer noch nicht glauben, das Du gehen musstest.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht, an dem Ort wo Du jetzt bist!
... Ich werde Dich nie vergessen!!!

Daniela

Kerze

Gabriele Kahl
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2017 um 13.32 Uhr

Hallo Pascal. Ein Jahr ist's nun schon her, dein Platz der bleibt für immer leer. Damit meine ich den Sitzplatz - denn im Herzen ist immer Platz für schöne Gedanken und Erinnerungen an dich!

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2016 um 16.32 Uhr

Hallo Pascal...wir denken heute an Weihnachten besonders an dich und bestimmt bist du nun zur ganz persönlichen Geburtstagsfeier da oben eingeladen - trotzdem wärs schöner du wärst noch hier bei uns.
Schöne Weihnachten 🎄
Dein Qsinchen, Pate Wolfgang und Birgit

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2016 um 17.39 Uhr

Lieber Pascal... Heute feiern wir Weihnachten, das erste Jahr ohne dich ! Wir wissen aber dass du bei uns bist, du sitzt oben auf einem Wölkchen und wartest auf die Bescherung _ auf die leuchtenden und gespannten Augen der Jungs 😊😊😊 denn die Bescherung war auch für dich das Größte und Schönste als wir noch Kinder waren! Wir vermissen dich heute besonders, in Liebe deine Mum, Peter, Nicole mit Felix , Maxi und Basti 🌟⭐🌟💖

Kerze

Dein Schwesterherz
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2016 um 23.29 Uhr

Mein Großer... "Na Schwesterherz" hast du immer gesagt 😊 jetzt ist es bald ein Jahr schon seit du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns immernoch so sehr. Selbst im größten Trubel des Alltags ist der Schmerz oft ganz unverhofft, plötzlich da!
Erst die Tage hab ich "Stairway to heaven" im Radio gehört - ich war dir in dem Moment so nah 💖 das hat mir aber auch viel gegeben - an einem stressigen Tag konnte ich mich für einen Moment an deine starke Schulter lehnen, deine Nähe spüren, Kraft tanken!
Was gäbe ich drum mich noch einmal wirklich an deine starke Schulter zu lehnen!
Ich vermisse dich ❤

Kerze

Mum
entzündete diese Kerze am 1. November 2016 um 13.45 Uhr

Du bist immer noch bei mir,
anders, aber ganz nah.
Du fehlst mir
In Liebe
deine Mum

Kerze

Mum
entzündete diese Kerze am 16. September 2016 um 10.20 Uhr

Lieber Pascal,
ein Engel sein nur für einen Tag.......
Und dich noch einmal wiedersehen, um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.
Mum

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 10. August 2016 um 12.59 Uhr

Hi Pascal,

hab gerade "Risin' High" von den H-Blockx im Radio gehört und musste an unser gemeinsames Konzert '95 denken. War so cool.
Rock on - ich denke viel an dich.

Deine Qsine

Kerze

Gabriele KAHL
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2016 um 12.01 Uhr

Lieber Pascal,

...und immer wieder denken wir an Dich
und erinnern uns an fröhliche Momente,
aber auch an den traurigen Abschied
der dann doch mit hoffnungsvollen
Bildern an DEINER Grabstelle endete.

Kerze

dein Felix
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2016 um 9.56 Uhr

Hallo Onkel Pascal ich mag dich gern dein Felix

Kerze

dein Maxi
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2016 um 9.53 Uhr

Lieber Pascal ich denke an dich. Dein Maxi

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2016 um 13.26 Uhr

Hallo Pascal,

wir denken heute an deinem Geburtstag an dich und sind uns sicher du spürst das, da wo du nun bist! Alles Liebe
Deine Qsine, dein Pate Wolfgang und Birgit

Kerze

deine Mum
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2016 um 12.40 Uhr

Lieber Pascal, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wo immer du auch bist. in unseren Herzen bleibst du immer bei uns.
Wir lieben dich und feiern dich heute - happy Birthday Großer

Deine Mum, Nicole, Basti, Peter, Mad Max und Feilox

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 10. April 2016 um 15.07 Uhr

Die Erde verbirgt dich, aber mein Herz sieht dich immer. Ich hab dich lieb deine Mum

Kerze

Julia Rüger
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2016 um 20.46 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kerze

Dein Schwesterherz Nicole
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2016 um 20.04 Uhr

Die Trauer ist nicht still, sie ist voller Schmerz und Wut.
Doch sie wird stiller mit der Zeit.
Und wenn wunderbare Erinnerungen an schöne Momente und tiefe Dankbarkeit in unseren Herzen immer lauter erklingen,
dann ist die Trauer bald ganz still!
Ich hab dich lieb <3

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 9.58 Uhr

Ohne dich,
zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu tragen.

Ich vermisse dich Mum

Kerze

Familie KAHL
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2016 um 11.16 Uhr


Man findet sein eigenes Leben
meist viel besser,
sobald man aufhört,
es mit anderer Leute Leben zu vergleichen.

Kerze

Gabriele KAHL
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2016 um 11.38 Uhr


Drei Wochen, so eine lange Zeit
bist du nun schon in der Ewigkeit.

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2016 um 10.32 Uhr

Lieber Pascal,
immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. In Liebe deine Mum

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2016 um 15.06 Uhr

Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.

Du fehlst Mum

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut Kahl
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2016 um 11.42 Uhr


Es gibt Momente
da wünsche ich
ich wäre Sonnenstrahlen
für dich

Sonnenstrahlen, die deine Hände wärmen
deine Tränen trocknen
Sonnenstrahlen, die dich an der Nase kitzeln
und dich zum lachen bringen
Sonnenstrahlen, die deine dunklen Winkel
in deinem Innern erleuchten
deinen Alltag in helles Licht tauchen
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen.

Jetzt ist es zu spät.

Schick Du uns ein paar Sonnenstrahlen.

Kerze

Rüdiger
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2016 um 17.29 Uhr

Ruhe in frieden, du bist viel zu früh gegangen......
wünsche allen angehörigen die nötige kraft in dieser schweren stunde

Kerze

Daniela KAHL
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2016 um 13.52 Uhr


Lieber Pascal,

Deine Schulkameraden
denken an Dich.

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2016 um 13.52 Uhr


Wir spüren täglich -
die Erinnerung ist das Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können.

Dietrich Bonhoeffer

Kerze

Heidi Haack
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2016 um 20.00 Uhr

Liebe Brigitte und Familie,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft, ganz viel Stärke und ganz viel Hoffnung für die kommende Zeit.
Dir Pascal, wünsche ich auch von ganzem Herzen, dass Du jetzt an einem Ort bist, wo es schön ist und Du glücklich sein kannst.

Seid herzlichst von mir umarmt.
Heidi

Kerze

Heidi Haack
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2016 um 19.59 Uhr

Liebe Brigitte und Familie,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft, ganz viel Stärke und ganz viel Hoffnung für die kommende Zeit.
Dir Pascal, wünsche ich auch von ganzem Herzen, dass Du jetzt an einem Ort bist, wo es schön ist und Du glücklich sein kannst.

Seid herzlichst von mir umarmt.
Heidi

Kerze

Heidi Haack
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2016 um 19.59 Uhr

Liebe Brigitte und Familie,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft, ganz viel Stärke und ganz viel Hoffnung für die kommende Zeit.
Dir Pascal, wünsche ich auch von ganzem Herzen, dass Du jetzt an einem Ort bist, wo es schön ist und Du glücklich sein kannst.

Seid herzlichst von mir umarmt.
Heidi

Kerze

Timo Wicklein
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2016 um 17.51 Uhr

Ich Wünsche euch viel Kraft für diese Schwierige und schmerzvolle Zeit!!!!

Kerze

doris.kappner
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2016 um 14.44 Uhr

Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen.
Etwas von seiner Hoffnung.
Etwas von seinem Leben.
Alles von seiner Liebe.
(Goethe)

Ein stiller Gruß
von Doris & Uwe

Kerze

doris.kappner
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2016 um 14.44 Uhr

Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen.
Etwas von seiner Hoffnung.
Etwas von seinem Leben.
Alles von seiner Liebe.
(Goethe)

Ein stiller Gruß
von Doris & Uwe

Kerze

Wolfgang und Birgit
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2016 um 9.54 Uhr

Der Tod ist die Grenze des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Dein Pate

Kerze

Erna + Gerhard Gamböck
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2016 um 22.27 Uhr

Denk dir ein Bild - weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen !" Ein anderer sagt : " Es kommt !"

Wir trauer mit den Angehörigen

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2016 um 21.23 Uhr

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Mein Mitgefühl gilt der Familie. Ruhe in Frieden, Pascal.

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2016 um 20.16 Uhr

Ruhe in Frieden....

Kerze

Kerstin, Marcus und Kinder
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2016 um 12.42 Uhr

Steh nicht am Grab mit verweintem Gesicht
ich bin da - ich schlafe nicht.
ich bin im Wind, der weht über die See,
ich bin das Glitzern im weissen Schnee.
ich bin die Sonne auf reifender Saat,
ich bin im Herbst in der goldenen Mahd.
Wenn Du erwachst im Morgenschein,
werde ich immer um Dich sein.
Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt,
ich bin der Stern, der die Nacht erhellt.
Steh nicht am Grab in verzweifelter Not,
ich bin nicht da - ich bin nicht tot!

Indisches Grabgedicht

Kerze

Tatjana
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2016 um 11.31 Uhr


Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke

Kerze

Gela
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 23.55 Uhr

Wir haben uns so lange nicht gesehen.. doch wer einmal Spuren in einem Herzen hinterlässt, bleibt dort für immer verewigt.. ich erinnere mich gern und mit einem Lächeln im Gesicht, an die Zeit die ich mit dir verbringen durfte.. Danke das du mich immer zum lachen gebracht hast.. R.I.P Gutster

Kerze

Stefan Sander
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 22.55 Uhr

oje. Das leben ist ein kommen und gehen. da wo du jetzt bist wird es dir besser gehen.
Rip

Kerze

Stefanie Schumann
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 22.46 Uhr

...Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen...

Kerze

robert biebl
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 22.37 Uhr

Von herzen mein Beileid und alle kraft die nötig ist um diese schwere zeit zu überstehen.

Kerze

Patricia
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 22.21 Uhr

Ich erinnere mich an unsere Kindheit... Mein Beileid und Ruhe in Frieden

Kerze

Daniel
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 21.50 Uhr

Mein Beileid!

Kerze

Mandy Müller
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 20.50 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Kerze

Deine Mum
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 20.34 Uhr

Mein lieber Sohn,
Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume,
Du lebst in mir und
gehst durch meine Träume.
Ich vermisse dich deine Mum

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 20.14 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen!
ich wünsch euch Kraft und liebe für diese schwere Zeit, ein wichtiger Mensch fehlt in unserer Mitte ich bin mir sicher wir sehen uns alle wieder

Kerze

Tina Wolf
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 20.09 Uhr

Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt.

Kerze

Andreas Müller
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 20.04 Uhr

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
R.I.P. Lieber Pascal

Kerze

Volker und Katrin Greuling
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 20.03 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Kerze

Deine Schwester Nicole mit Maxi und Felix
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 19.59 Uhr

Wir mussten Dich gehen lassen und konnten nichts tun. Still und voll Schmerz hoffen wir, Du kannst nun ruhn!

Kerze

Bastian Luther
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 19.50 Uhr

Der Tod mag kommen wann er will,
stets kommt er zu früh und unerwartet.

Kerze

Silke Höllein
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 19.48 Uhr

Wir sehen uns auf der anderen Seite des Regenbogens🌈!!!

Kerze

Silke Höllein
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 19.48 Uhr

Wir sehen uns auf der anderen Seite des Regenbogens🌈!!!

Kerze

Familie Rauker
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 19.45 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 19.39 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!

Kerze

Carolin Wonnerth / Nittner
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 19.24 Uhr

Die Erinnerungen werden bleiben! Viel zu früh bist du gegangen! Wir werden dich nicht vergessen!

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 19.18 Uhr

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Kerze

Dominik Bomba
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 18.18 Uhr

Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Kerze

Sonja Heublein
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 15.15 Uhr

Du warst so jung,
Du starb so früh,
Wer dich kannte,
Vergisst dich nie!

Kerze

Daniela KAHL
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 14.34 Uhr


Man sollte sich nach einem Todesfall
von dem traurigen Eindruck zu befreien suchen -
man sollte in sich selbst eine Weile Stille werden
und den Toten reden lassen:
gewiss, mancher hat uns mehr Weisheit zu geben,
als die Lebenden.

Kerze

Coburger Bestattungsinstitut KAHL
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 14.24 Uhr


Sterben heißt
umziehen an einen schöneren Ort.